Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn ich 2 Lizenzen doppelt habe nehme ich an, dass diese Produkte auch 2 verschiedene Seriennummern haben.
Ist es egal welche verkauft wird?
Das stimmt nicht. Man kann Native Instruments Produkte so oft kaufen und verkaufen, wie man möchte. Es gibt dort keine Begrenzung.Nach dem Verkauf, kann dein Köufer das Produkt auch nicht mehr weiter verkaufen. Ebenso wenn du eines von jemanden erhältst, ist ein weiterer Transfer nicht möglich
Das stimmt nicht. Man kann Native Instruments Produkte so oft kaufen und verkaufen, wie man möchte. Es gibt dort keine Begrenzung.Nach dem Verkauf, kann dein Köufer das Produkt auch nicht mehr weiter verkaufen. Ebenso wenn du eines von jemanden erhältst, ist ein weiterer Transfer nicht möglich
Nach einem Kauf wird die Lizenz für ca. 6 Wochen vom Transfer online ausgeschlossen. Man kann in dieser Zeit jedoch per telefonischem Support einen Transfer in Auftrag geben.
wobei die NI Sachen intern jedes eine eigene Nummer zugewiesen bekommt. Zumindest war das früher so und konnte man gut im Service Center auch sehen.Nein, so ist das nicht. Du hast eine Lizenz für komplete, nicht für jedes darin enthaltene Produkt eine. Daher kann man ja auch nicht aus komplete einzelne Produkte verkaufen. In meinem Beispiel oben hättest du also 2 Lizenzen:Wenn ich 2 Lizenzen doppelt habe nehme ich an, dass diese Produkte auch 2 verschiedene Seriennummern haben.
Ist es egal welche verkauft wird?
Das einzelne Instrument, das du jetzt schon besitzt, und die Lizenz für komplete.
so etwas wie eine Grace Period gab es meines Wissens noch nie bei NI. Die haben immer im Juni ihren 50% Sale gemacht und erst wenn damit aus und vorbei war, kam die neue Version.na mal sehen ob es am schluss in eine grace period zu KU 12 reinreicht. Ansonsten Symphony Series Collection für 300 klingt ok
NI Angebot = schauen, überlegen, kaufen oder auch nicht.