NI Summer sale 50% auf updates/Upgrades bis 30.06

  • Ersteller emulator
  • Erstellt am
Wie findet ihr das Maschine 2.3 so? Ich hab noch das alte und bin irgendwie so unentschlossen!
 
weil @Shanake oben ganz locker ein Verkaufsangebot eingeschmissen hat:

Wo kann man im Forum Software (transferfähige Lizenzen von Instrumenten- und Effekt-Plugins) zum Verkauf anbieten. Finde keinen eigenen "Marketplace" ? Einfach an geeigneter Stelle einstreuen ?

Vielen Dank für einen Hinweis
Peter-Gregor
 
Hi. Da stimme ich vollkommen zu, dass NI in Sachen Soundqualität nicht das gelbe vom Ei ist, obwohl die Librays riesengroß sind.
Ich brauche von denen lediglich den Sample Player, weil der mittlerweile Standard ist für viele Soundhersteller.
Den Rest verwende ich so gut wie nie.

kann man so und so sehen....klar gibt es Synthis bzw. Instrumente die jetzt nicht die Absolute
High-Perfomance haben z.B. Fm8 usw. aber eben auch andere die haben Super Sounds z.B. Massive

Ich denke ich werde da zuschlagen, Habe NI-Komplete 8 und nutze vor allem:

Battery
StudioDrumer
AbbeyRoadDrumer
GuitarRig
Massive
Absynth

und freue mich auf :

Session Horn Pro
Session String Pro
AbbeyRoadModernDrumer
AbbeyRoad80erDrumer
Alica Keys
GeorgeDukeSoulkeys
ActionStrings & Strikes
und vieles was ich noch nicht kenne...

lg hopoh
 
@TheNokBln

Danke.
Bei Eingabe von "Marktplatz" in der Suchfunktion bekomme ich immer "Leider konnten wir für Deine Anfrage keine Ergebnisse finden."
Aber jetzt hast Du mich fündig gemacht.

Peter-Gregor
 
Neeee Leute 349 Euro um auf Ultimate zu kommen ist echt zu viel. Denn wenn dann demnächst 11 rauskommt müsste ich ja nochmal 200 fürn Update zahlen.
 
nochmal kurz OT: Wieviel ist so ein NI Gutschein, der per Email kam wert? Um das genau zu sehen müsste ich ihn direkt einlösen... Sind das wie beim E-voucher 25 Euronen?
 
Ja, das sollten 25 EUR sein. Diese Coupons können übrigens nicht für Sale-Aktionen, Up- und Crossgrades eingesetzt werden.
 
Danke dir!
 
So, jetzt habe ich mir Kontakt gegönnt.

Da ich Drummica schon habe, konnte ich crossgraden und dann noch 50%... Machte 124,50 Euronen.
Und gestern kam noch ne Mail, dass ich kostenlos die Retro Machines MK2 laden kann.
 
Gibt es irgendwo eine Übersicht welche Effekte oder Instrumente über Reaktor geöffnet werden müssen?
 
POLYPLEX und ROUNDS sind ja für die KONTROL S Keyboards optimiert.
Kann man diese Instrumente auch mit normalen Masterkeyboards vernünftig steuern ?
Und vieleicht eine kleine Einschätzung lohnen die Teile sich ?
Bin am überlegen wegen einen Updates auf Komplete 10
Danke !
 
Hör dir doch einfach due Demos bei NI an.
 
ModulationMatrix schrieb in #71:
Gibt es irgendwo eine Übersicht welche Effekte oder Instrumente über Reaktor geöffnet werden müssen?

Kann das jemand beantworten?

Molekular ist also ohne Reaktor nutzbar? edit: nee, sehe gerade dort steht es ist ein Reaktor Effekt

Wenn man das Komplete Paket oder eine Maschine hat, braucht man nicht Reaktor laden, da sich die Engine in einer Kleinversion läd und man von Reaktor gar nichts mehr zu sehen bekommt (ausser wenn man in den EDIT Mode geht).

Es öffnet sich wie ein normaler Synth in Komplete Kontrol oder aber Maschine.

Beispiel Polyplex in Maschine2.3:
 

Anhänge

  • Polyplex.jpg
    Polyplex.jpg
    213,9 KB · Aufrufe: 175
ModulationMatrix schrieb in #71:
Gibt es irgendwo eine Übersicht welche Effekte oder Instrumente über Reaktor geöffnet werden müssen?

Kann das jemand beantworten?

Molekular ist also ohne Reaktor nutzbar? edit: nee, sehe gerade dort steht es ist ein Reaktor Effekt

Wenn man das Komplete Paket oder eine Maschine hat, braucht man nicht Reaktor laden, da sich die Engine in einer Kleinversion läd und man von Reaktor gar nichts mehr zu sehen bekommt (ausser wenn man in den EDIT Mode geht).

Es öffnet sich wie ein normaler Synth in Komplete Kontrol oder aber Maschine.

Beispiel Polyplex in Maschine2.3:

Hi Beatback,

sag mal wie ist das von der Performance her. Ich selbst hab noch Komplete 8 Ultimate am Start. Es dauert in Cubase immer etwas bis eine Kontakt Instanz geladen ist. Wie ist die Performance mit Komplete Kontrol ? Bspw. Du willst Streicher oder ein Klavier. Ist der Ladevorgang über Komplete Kontrol viel performanter, als wenn du es erst über Kontakt lädst?
 
Wenn man das Komplete Paket oder eine Maschine hat, braucht man nicht Reaktor laden, da sich die Engine in einer Kleinversion läd und man von Reaktor gar nichts mehr zu sehen bekommt (ausser wenn man in den EDIT Mode geht).

Es öffnet sich wie ein normaler Synth in Komplete Kontrol oder aber Maschine.

Oh äh krass, davon wusste ich gar nichts, hab immer gedacht Kontrol wäre auch so'n Hardware-Controller... also d.h. das wäre eine vereinfachte Schnittstelle wenn man nur Reaktorinstrumente laden will ohne sie zu verändern? Das wäre echt cool, muss ich mir nachher mal genauer anschauen.
Danke schonmal für den Tipp!

Da wirds vielleicht doch noch was mit Ultimate für mich :)
 
Hi Beatback,

sag mal wie ist das von der Performance her. Ich selbst hab noch Komplete 8 Ultimate am Start. Es dauert in Cubase immer etwas bis eine Kontakt Instanz geladen ist. Wie ist die Performance mit Komplete Kontrol ? Bspw. Du willst Streicher oder ein Klavier. Ist der Ladevorgang über Komplete Kontrol viel performanter, als wenn du es erst über Kontakt lädst?

Ich meine es geht etwas schneller, da nur wenig von der Kontakt GUI geladen wird.

Es kommt natürlich auch sehr darauf an wie schnell die Platte ist.
Mit ner SSD als Lib Platte geht das doch erheblich schneller.

Dann kommt es natürlich auch drauf an, ob du in den Prefs von Kontakt eingestellt hast, das er schon losspielen kann, wenn du noch nicht alle Samples geladen hast.
Dann bekommst du mitunter aussetzer.
Zu erkennen an der neuen Ladeanzeige (langer Balken) und die 3 States rechts .
 

Anhänge

  • Kontakt.jpg
    Kontakt.jpg
    166,2 KB · Aufrufe: 189

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben