L
lafleur
- Reaktionen
- 456
Wie findet ihr das Maschine 2.3 so? Ich hab noch das alte und bin irgendwie so unentschlossen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hi. Da stimme ich vollkommen zu, dass NI in Sachen Soundqualität nicht das gelbe vom Ei ist, obwohl die Librays riesengroß sind.
Ich brauche von denen lediglich den Sample Player, weil der mittlerweile Standard ist für viele Soundhersteller.
Den Rest verwende ich so gut wie nie.
Gibt es irgendwo eine Übersicht welche Effekte oder Instrumente über Reaktor geöffnet werden müssen?
Gibt es irgendwo eine Übersicht welche Effekte oder Instrumente über Reaktor geöffnet werden müssen?
Kann das jemand beantworten?
http://www.native-instruments.com/d...ndles/komplete-10-ultimate/included-products/
Davon sind Reaktor Instrumente: Rounds, Kontour, Monark, Razor, Polyplex, Skanner XT, Reaktor Spark, Reaktor Prism, The Mouth, The Finger, Molekular
ModulationMatrix schrieb in #71:
Molekular ist also ohne Reaktor nutzbar? edit: nee, sehe gerade dort steht es ist ein Reaktor Effekt
ModulationMatrix schrieb in #71:
Molekular ist also ohne Reaktor nutzbar? edit: nee, sehe gerade dort steht es ist ein Reaktor Effekt
Wenn man das Komplete Paket oder eine Maschine hat, braucht man nicht Reaktor laden, da sich die Engine in einer Kleinversion läd und man von Reaktor gar nichts mehr zu sehen bekommt (ausser wenn man in den EDIT Mode geht).
Es öffnet sich wie ein normaler Synth in Komplete Kontrol oder aber Maschine.
Beispiel Polyplex in Maschine2.3:
Wenn man das Komplete Paket oder eine Maschine hat, braucht man nicht Reaktor laden, da sich die Engine in einer Kleinversion läd und man von Reaktor gar nichts mehr zu sehen bekommt (ausser wenn man in den EDIT Mode geht).
Es öffnet sich wie ein normaler Synth in Komplete Kontrol oder aber Maschine.
Hi Beatback,
sag mal wie ist das von der Performance her. Ich selbst hab noch Komplete 8 Ultimate am Start. Es dauert in Cubase immer etwas bis eine Kontakt Instanz geladen ist. Wie ist die Performance mit Komplete Kontrol ? Bspw. Du willst Streicher oder ein Klavier. Ist der Ladevorgang über Komplete Kontrol viel performanter, als wenn du es erst über Kontakt lädst?