NI Summer sale 50% auf updates/Upgrades bis 30.06

  • Ersteller emulator
  • Erstellt am
Die ganzen Softube Effekte wären auch sehr geil...

Die zu haben lohnt sich wirklich! Und wenn man überlegt, was sonst bei Softube ein einzelnes Plugin schon kostet... da hat man's hier recht gut..
 
Yo, wie erwartet könnte ich von K9 Ukltimate auf K10 ultimate für 200 Lappen upgraden, aber in einem Jahr kann ich für den gleichen Discountpreis von 9 direkt auf 11 upgraden, gezwungenermaßen. Also noch warten, alles andere wäre Geldverschwendung.


Bin genau in der selben Situation. Sehe aktuell keinen Mehrwert für das Update von K9U auf K10U.
Werde erst wieder einsteigen, wenn die Kernprodukte auf Version 6.0 upgedatet sind.
 
Das sind nur die "VC" FX, oder? Nicht Solid und Vari, richtig?

Hi,
also in dem Ultimate Paket sind auch die Solid und Vari Fx dabei. Eigentlich alles.

Mich nervt gerade nur, dass das recht neue Acoustic Guitar Plugin nicht enthalten ist. Das hätte ich schon gerne dabei als Nicht-Gitarrist Players.
 
ist doch erst (direkt) nach der K10-Veröffentlichung rausgekommen
wie letztes Mal halt mit Cuba...NI-Taktik: so lösen die Leute ihren Voucher ein, obwohl a) sie gerade großes neues Paket haben und b) beim nächsten Komplete dies ja drin wäre

Jepp, schon klar. So ist es halt...

Sind die ganzen Drummer (50, 60, 70s) bei NI eigentlich Ready Mixed, oder muss man da auch noch ziemlich herum drehen und Mixing Skills haben wie z.b beim Toontrack Superior Drummer ?
Die Demos klingen gut. Nur frage ich mich ob die so aus dem Plugin kommen, oder da vorher schon bearbeitet wurde.
 
Die Drummer sind ready mixed sogar Presets für div. Styles
 
Die Drummer sind ready mixed sogar Presets für div. Styles

Aber ist gibt doch ziemliche Eingriffsmöglichkeiten, oder? Allein schon das Hin- und Herschieben der verschiedenen Mikros liefert ja schon deutlich unterschiedliche Sounds. EQ, Comp, TransientenDesigner und Tape ist ja auch auf jeder Spur verfügbar, sodass man da doch ordentlich beeinflussen kann. Oder lieg ich falsch?
 
Ja klar du kannst auch alles durch den Fleischwolf drehen. Es sind Channelstrips vorhanden, Effekte, es geht alles.
 
Habt ihr einen Tipp wie man am günstigsten zu einer "Basislizenz" kommt?

Habe aktuell leider keine NI Produkte im Studio und keinerlei Lizenzen oder Geräte (Maschine, Rig Kontrol usw.).

Bei Ebay ein ganz altes Komplete schießen?
 
Alte KOMPLETE-/KONTAKT-Versionen sind bei ebay (Deutschland) leider rar gesäht und gehen i.d.R. zu einem unverhältnismäßig hohen Endgebot weg. Und die manuelle Übertragung der Seriennummer auf Dein Benutzerkonto ist zudem auch ein ziemlicher Akt.

Wenn Du nur KONTAKT haben willst, um vorwiegend 3rd-Party-Libraries nutzen zu können, kannst Du, wie schon erwähnt, ein relativ günstiges Crossgrade über das kostenlose "Drummica's", welches den KONTAKT PLAYER mit an Bord hat, bestellen.

http://de-de.sennheiser.com/drummica

http://www.native-instruments.com/de/products/komplete/samplers/kontakt-5/pricing/crossgrade-offer/

Mußte Dir halt überlegen, ob Du die in KOMPLETE enthaltenen Instrumente wirklich brauchst. Sind schon einige sehr gute Libraries dabei, aber wenn Du nur eine oder zwei wirklich haben willst, dann warte noch bis zum Black Friday oder bis Weihnachten - da gibt es die meistens für die Hälte des Einzelpreises.
 
Und die manuelle Übertragung der Seriennummer auf Dein Benutzerkonto ist zudem auch ein ziemlicher Akt.

Nö also das geht ziemlich problemlos und meist auch schnell, d.h. i.d.R. 1-2 Tage, selterner mal 3-4.
 
i.d.R. 1-2 Tage, selterner mal 3-4.
Ich warte jetzt schon über ne Woche. Dem Verkäufrer ist die De-Registrierung bereits mitgeteilt worden, bei MIR im Account aber tut sich nichts. Natürlich hab ich auch schon um den Lizenztransfer via Support-Maske gebeten.

Scheint also mal so und mal anders zu sein. Vielleicht ist im Moment auch gerade sehr viel los wegen der Aktion.
 
Zum Crossgrade Komplete 10 - hier entnommen bei NI:


Dieses Crossgrade funktioniert nur für User von KOMPLETE KONTROL S25-61, MASCHINE 2-Software (enthalten in MASCHINE STUDIO und Neukäufen von MASCHINE und MASCHINE MIKRO), KONTAKT 1-5, REAKTOR 2-5 und GUITAR RIG KONTROL 1-5 (ausgenommen GUITAR RIG LE, GO, XE, SESSION oder andere Versionen).

Ich verstehe den Passus zu Guitar Rig noch nicht so ganz. Guitar Rig Kontrol - damit ist nicht die Vollversion gemeint, oder? Die würde nicht ausreichen? Man braucht den Kontroller?

Und was ist mit "oder andere Versionen" gemeint? Was gibt es denn noch für andere Versionen? Das wäre doch dann die Vollversion, oder?


Manchmal komm ich mir so dumm vor ....
 
Yo, wie erwartet könnte ich von K9 Ukltimate auf K10 ultimate für 200 Lappen upgraden, aber in einem Jahr kann ich für den gleichen Discountpreis von 9 direkt auf 11 upgraden, gezwungenermaßen. Also noch warten, alles andere wäre Geldverschwendung.

ich warte auch auf die 11er.
 
Als Crossgrade von Drum MicA kostet der Kontakt schon knapp 112 Euronen.

Dazu kommt für knapp 180 € das Crossgrade von Komplete.

Wenn es am Black Friday 50 % gibt, dann würde ich die Vollversion schon für 250 € bekommen...
 
Als Crossgrade von Drum MicA kostet der Kontakt schon knapp 112 Euronen.

Dazu kommt für knapp 180 € das Crossgrade von Komplete.

Wenn es am Black Friday 50 % gibt, dann würde ich die Vollversion schon für 250 € bekommen...

Ich lese bei Crossgrade von DrumMic'a 125,- Euro,
beim Crossgrade zu Komplete 199,- Euro ... ???

Und von einem 50%-Deal von Komplete für 250,- Euro habe ich noch nicht gehört. Gab es das wirklich mal ?
 
BTW: Ich habe Kontakt 5.

Lohnt sich Komplete dann immer noch ?

Auf was würdet Ihr aus Komplete nicht mehr verzichten wollen ..?
 
Auf was würdet Ihr aus Komplete nicht mehr verzichten wollen ..?
Gute Frage.


Nächste Frage:
Wie ist das mit den Upgrades bei NI? Angenommen, man macht das Upgrade auf Komplete 10 mit der Grundlage Kontakt 5 (den man vorher schon im Account hatte). Kann man diesen urspünglichen Kontakt 5 dann weiter verkaufen? Die Frage gilt primzipiell für Upgharades, so auch etwa beim Upgrade von Session Strings auf Session Strings Pro.

Ich nehme mal an, dass nicht. Aber man weiß ja nie.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben