NI Summer sale 50% auf updates/Upgrades bis 30.06

  • Ersteller emulator
  • Erstellt am
Wenn man das Komplete Paket oder eine Maschine hat, braucht man nicht Reaktor laden, da sich die Engine in einer Kleinversion läd und man von Reaktor gar nichts mehr zu sehen bekommt (ausser wenn man in den EDIT Mode geht).

Es öffnet sich wie ein normaler Synth in Komplete Kontrol oder aber Maschine.

Oh äh krass, davon wusste ich gar nichts, hab immer gedacht Kontrol wäre auch so'n Hardware-Controller... also d.h. das wäre eine vereinfachte Schnittstelle wenn man nur Reaktorinstrumente laden will ohne sie zu verändern? Das wäre echt cool, muss ich mir nachher mal genauer anschauen.
Danke schonmal für den Tipp!

Da wirds vielleicht doch noch was mit Ultimate für mich :)

Ja bei Komplete hast du ein KompleteKontrol Plugin bei dem die gesamten NI Komplete Sounds getaggt sind.
Du sucht dann Pluginübergreifend z.B. nach einem Bass im Browser und hast alle Bässe von Scarbee/Massive/Absynth/FM8/etc. und kannst die beim Spielen durchsteppen.

Das ham die von Maschine übernommen.
Ich finde so am schnellsten meinen Sound, indem ich nur an der Maschine im Browser suche.

Hier noch die 3 Ansichten (ohne den Preset Browser) bei Komplete Kontrol Plugin für Rounds:
 

Anhänge

  • RoundsMini.jpg
    RoundsMini.jpg
    107,8 KB · Aufrufe: 163
  • RoundsMidi.jpg
    RoundsMidi.jpg
    141,6 KB · Aufrufe: 163
  • RoundsEditMaxi.jpg
    RoundsEditMaxi.jpg
    201,3 KB · Aufrufe: 163
@beatback, wollte da noch die Frage etwas ausweiten: Bedeutet das also auch , das man für Ni-Kontrol und Komplete10 nicht zwingend das Kontrol-S Keyboard braucht? Mir würde es reichen wenn ich über die Kontrol Software browsen, taggen etc kann im Komplete10 und mit meinem Midi-Control Keyboard von M-Audio was anspiele ohne den ganzen Lichtorgel-Klimbim.

Hab noch diverse 3rd Party Libs die gerne die Kontakt 5 haben möchten und daher wäre das NI Summer Sale recht nett.
 
Ich hab KU 10 und browse auch ohne das keyboard mit kontrol...geht recht gut
 
Ich befürchte aber das NI-Kontrol an Kontrol-S Keyboard und Maschine gekoppelt ist beim Verkauf, also wenn man Komplete10 kauft, bekommt man nicht automatisch Komplete Kontrol Software oder doch?
 
Das ist natürlich sehr geil. Vielen Dank für die Antwort.
 
Ich befürchte aber das NI-Kontrol an Kontrol-S Keyboard und Maschine gekoppelt ist beim Verkauf, also wenn man Komplete10 kauft, bekommt man nicht automatisch Komplete Kontrol Software oder doch?
Doch Komplete Kontrol ist immer bei Komplete 10 dabei.
Ich habe auch kein KK Keyboard!

Allerdings musst du dann mit der Mouse im Browser browsen.
Ich mache das sehr gerne über meine Maschine Hardware mit den Displays und Button/Encodern.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben