Native Instruments - Summer of Sound - 50% auf Komplete Updates/Upgrades

@TheSarge

Nein, ich habe die komplette Installation über Native Access
gemacht. In das Service Center habe ich erst viel später einen Blick
geworfen und bin deshalb so irritiert.
 
Noch ein paar Fragen.
Im Service Center wird bei mir einiges angezeigt, was ich nicht ganz verstehe:

1. Aktivieren
Choral, Creator Tools, TRK - 01 Bass und Kick

Was muss ich dort eingeben? Die Seriennummern mit Buchstaben werden ja nicht genommen.
Außerdem steht dort Komplete 12 mit eingetragener richtiger Seriennummer.

2. Update

Dort wird mir immer wieder der Treiber Komplete Kontrol 4.2. 0 Windows 7 angeboten.
Trotz angeblicher Installation mit Neustart des PCs.

3. Übersicht

So einiges ist nicht aktiviert, die oben genannten ( auch Komplete 12 ) werden hier wieder gezeigt und
Analog Dreams.
@TheSarge

Nein, ich habe die komplette Installation über Native Access
gemacht. In das Service Center habe ich erst viel später einen Blick
geworfen und bin deshalb so irritiert.
Die von dir genannten Plugins werden über NA aktiviert und sollten dort auch verfügbar sein.
Wenn Du jetzt noch im Service Center versuchst zu aktivieren, wird das sicherlich ein heilloses Durcheinander in der Registry.
Oder anders ausgedrückt, alles was Dir in NA angezeigt wird, aktvierst Du über NA.
In NA solltest Du also Komplete 12 aktivieren und nicht im Service Center.
 
Die von dir genannten Plugins werden über NA aktiviert und sollten dort auch verfügbar sein.
Wenn Du jetzt noch im Service Center versuchst zu aktivieren, wird das sicherlich ein heilloses Durcheinander in der Registry.
Oder anders ausgedrückt, alles was Dir in NA angezeigt wird, aktvierst Du über NA.
In NA solltest Du also Komplete 12 aktivieren und nicht im Service Center.

Ich stimme an sich komplett zu - allerdings gibt es Ausnahmen, die allerdings (oder hoffentlich) selten sein sollten. Ich musste bspw., um Battery 3 unter OSX zum Laufen zu bewegen, erst SC und dann nochmal NA starten. Ich habe keine Ahnung, warum das so war, denn Battery 3 taucht ja ganz normal in NA auf, mag am alten Installer gelegen haben, weiß der Geier. Aber wenn man das alte Gelumpe nicht braucht, sollte man mMn unbedingt nur NA benutzen.
 
Die von dir genannten Plugins werden über NA aktiviert und sollten dort auch verfügbar sein.
Wenn Du jetzt noch im Service Center versuchst zu aktivieren, wird das sicherlich ein heilloses Durcheinander in der Registry.
Oder anders ausgedrückt, alles was Dir in NA angezeigt wird, aktvierst Du über NA.
In NA solltest Du also Komplete 12 aktivieren und nicht im Service Center.

Ich stimme an sich komplett zu - allerdings gibt es Ausnahmen, die allerdings (oder hoffentlich) selten sein sollten. Ich musste bspw., um Battery 3 unter OSX zum Laufen zu bewegen, erst SC und dann nochmal NA starten. Ich habe keine Ahnung, warum das so war, denn Battery 3 taucht ja ganz normal in NA auf, mag am alten Installer gelegen haben, weiß der Geier. Aber wenn man das alte Gelumpe nicht braucht, sollte man mMn unbedingt nur NA benutzen.
Wahrscheinlich muss man sich die ISO's ziehen und das Update von Battery 3 installieren. Dann sollen sie in NA erkannt werden
Ausprobiert habe ich es noch nicht.

"Im Folgenden finden Sie die Installer, die in Native Access fehlen. Nach der Installationen der einzelnen Produkte öffnen Sie einfach Native Access. Die Produkte werden dann automatisch aktiviert."

https://support.native-instruments....E-8-ULTIMATE-Produkte-fehlen-in-Native-Access
 
Wahrscheinlich muss man sich die ISO's ziehen und das Update von Battery 3 installieren. Dann sollen sie in NA erkannt werden
Ausprobiert habe ich es noch nicht.

Ja, das hatte ich seinerzeit auch genauso veranstaltet - bzw. es versucht, denn geklappt hat's nicht, dafür musste ich dann doch erst in's Service Center, irgendwann tauchte es dann auf magische Art und Weise auch in NA auf. Ist alles etwas "shady", um es vorsichtig auszudrücken, was ja auch schon mehr oder minder dadurch dokumentiert wird, dass NI die ISOs für Battery 3 (meine DVDs sind einfach hin und weg - hach, ich Wortakrobat...) über Google Drive anbietet und nicht über den hauseigenen Server.
 
durch einen YT-Kanal ist eine Frage aufgetaucht:
war bei Euch auch Material von SOUNDS oder The Loop Loft dabei? :eek:
hab in meiner K12UCE nichts gefunden, aber in der Video-Beschreibung hier steht es unter "Highlights"
-Sounds / The Loop Loft, lizenzfreie kostenlose Proben
Video-Link:
 

Ähnliche Themen

maikwars
Antworten
111
Aufrufe
8K
Deathofsincerity
D
emulator
Antworten
7
Aufrufe
2K
HannesMac
HannesMac
emulator
Antworten
54
Aufrufe
7K
Gel Mitglied 84274
G
HannesMac
Antworten
58
Aufrufe
6K
HannesMac
HannesMac

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben