NI Summer sale 50% auf updates/Upgrades bis 30.06

  • Ersteller emulator
  • Erstellt am
Geilo danke für die Info!
 
Ich checke das nicht so ganz:
Sparen Sie 50% bei KOMPLETE 10 ULTIMATE
Dann kommt ein Preis von 999€, wo sind denn da die 50% ersparnis?
 
Verdammt, ich wollte etwas weg von NI, da mich das Service Center nervt und ich ab und zu Probleme habe, aber 99€ für ein Update, musste ich doch zu schlagen...
 
Sparen Sie 50% bei KOMPLETE 10 ULTIMATE
Dann kommt ein Preis von 999€, wo sind denn da die 50% ersparnis?
Es geht hier um Updates und Upgrades sowie auch Crossgrades.

Auch das Crossgrade zu Kontakt 5 ist nicht uninteressant: 124,50 EUR. Hat da jemand schon (noch) günstigere) US-Shops gefunden? Bei jrrshop und audiodeluxe finde ich diesmal nichts dazu.

Dann kann man ja auch die Komplete Crossgrade Option gehen - zusätzlich noch 199 USD bzw. günstiger bei den US-Shops.

edit:
Ich sehe gerade, dass Komplete offenbar nicht als Download verfügbar ist, so dass jrrshop und Co. eigentlich nicht wirklich in Frage kommen wegen Versand und EF-USt und Zoll.


Upgrade auf Sessio Strings Pro - 99 EUR. Hat die jemand und nutzt sie gerne? Ich habe die kleine Version, aber der konfigurierbare Animator scheint ja ziemlich einfach in der Anwendung zu sein. Ist da auch so?
 
War so ein Sale nicht immer das sichere Zeichen für die nahende 11? Gibt's da schon Infos?
Bin irgendwie auf die Emotive Strings und Strummed Acoustic scharf, zusammen regulär 400 Euro.
Wenn ich dann für den regulären Updatepreis bald 400 Euro bei K Ultimate zahle, dann wäre das mit dabei - vermute ich mal...

Muss ich bis Weihnachten jetzt warten?!?
 
Irgendwo hatte ich aufgeschnappt, dass K11 wohl noch nicht so bald rauskommt. Das ist aber unter Vorbehalt, gell.
 
Irgendwo hatte ich aufgeschnappt, dass K11 wohl noch nicht so bald rauskommt. Das ist aber unter Vorbehalt, gell.

Ach Mounty, das ist doch schlimm der ewige Kreislauf aus Abwarten oder Zuschlagen und dabei immer unkreativ sein wie ich grins.
 
Unterschiede Komplete Ultimate 9 vs. ultimate 10 (14 Instrumente):

- Rounds
- Kontour
- Sessions Horns Pro vs ohne Pro (U9)
- Kinetic Metal
- Action Strings
- Rise and Hit
- Supercharger GT
- Molekular
- Polyplex
- Abbey Road 50's drummer
- drumlab
- The Grandeur
- The Maverick
- The Gentleman

Habe ich das richtig verstanden? Kann das jemand bestätigen?

Grüße, Bastian
 
Ich würde 349€ statt 699€ zahlen für Komplete 10 Ultimate. Ist wirklich eine Überlegung wert, alleine schon wegen der ganzen Cinematic & Orchestral Plugins. Die ganzen Softube Effekte wären auch sehr geil...

Das Angebot is is echt sick, ich glaub ich mach das :)
 
Ich bin gerade bloß etwas angepisst dass ich 349€ hinlegen soll für ein K10U Upgrade von K9. Hätte ich nur Kontakt müsste ich auch bloß 399€ zahlen.

D.h. ob ich nur ein popeliges Kontakt oder das ganze Komplete besitze macht beim Upgrade auf Ultimate gerademal 50€ Unterschied. Da fühl ich mich etwas verarscht.

Aber passt natürlich zu den regulären Preisen, Komplete kostet ja normal neu auch 499€ vs. 399€ für nur Kontakt. Ist halt irre irgendwie deren Preisgestaltung.
 
Ich bin gerade bloß etwas angepisst dass ich 349€ hinlegen soll für ein K10U Upgrade von K9. Hätte ich nur Kontakt müsste ich auch bloß 399€ zahlen.

D.h. ob ich nur ein popeliges Kontakt oder das ganze Komplete besitze macht beim Upgrade auf Ultimate gerademal 50€ Unterschied. Da fühl ich mich etwas verarscht.

Aber passt natürlich zu den regulären Preisen, Komplete kostet ja normal neu auch 499€ vs. 399€ für nur Kontakt. Ist halt irre irgendwie deren Preisgestaltung.

Hä? Ich zahl 199 Euro für ein Update von Kompl. Ultimate 9 nach Ulti 10, dann zahlst du doch keine 349!

Du musst dich einloggen für dein Angebot....
 
Liest du genauer, ich schrub von K9 nach K10U.
 
Hä? Ich zahl 199 Euro für ein Update von Kompl. Ultimate 9 nach Ulti 10, dann zahlst du doch keine 349!
Du musst dich einloggen für dein Angebot....

Doch, ich meine das stimmt schon ...
Von Komplete 10 auf Komplete 10 Ultimate sinds immerhin auch 249,00 € - wenn ich nicht irre.
 
Mal 'was anderes: Kommt in naher Zukunft noch ein Sale für die einzelnen Komplete Instrumente?

Und - lohnt sich ein Update von Absynth 4 auf 5?
 
Yo, wie erwartet könnte ich von K9 Ukltimate auf K10 ultimate für 200 Lappen upgraden, aber in einem Jahr kann ich für den gleichen Discountpreis von 9 direkt auf 11 upgraden, gezwungenermaßen. Also noch warten, alles andere wäre Geldverschwendung.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben