- Reaktionen
- 3.357
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Voucher ist eigentlich auch eine Frechheit. Läuft nämlich innerhalb eines halben Jahres ab. Und ist nicht kombinierbar mit anderen Deals. Gilt auch nicht für Hardware. Mein letzter ist abgelaufen ohne dass ich was gekauft hatte.
Mein Tipp: Eine App für iPad und Co. kaufen.
Z.B. Im App store von Apple. Für das iPad oder iPhone gibt es z.B. iMaschine 2. kostet 10,99 €.
Es gibt nur 2 Apps. iMaschine ist bestimmt nicht schlecht. Würde ich für meine Kinder kaufen.
Tja, willkommen in der NI-Welt![]()
War doch nie anders - Kontakt ist für mich nur eine Presetschleuder. Wer da freiwillig in die Eingeweide geht, selbst schuld![]()
Und wie kriege ich den Gutschein in den Appstore? Da kassiert doch erstmal Apple und nicht NI. Oder?Im App store von Apple. Für das iPad oder iPhone gibt es z.B. iMaschine 2. kostet 10,99 €.
Den Gutschein kann man nur im NI Online Shop einlösen, wenn ich nicht igendwas verpasst haben soll.Und wie kriege ich den Gutschein in den Appstore? Da kassiert doch erstmal Apple und nicht NI. Oder?
Vermutlich sind die 500 Mitarbeiter überall in der Welt eher Kaufleute, die was verkaufen wollen als Programmierer, die noch die alten Programmcodes von den aufgekauften und vor Jahren programmierten PlugIns verstehen und können.
in den Staaten zumindest werden die nach 6 Monate ausgepeitscht
in den Staaten zumindest werden die nach 6 Monate ausgepeitscht
Keine schlechte Idee...
...Vielleicht ist das ein Zeichen dass der Rechner doch etwas schwachbrüstig ist, CPU fordernd sind die abbey Road drummers eigentlich nicht. Kontakt sorgt aber gleichsam für hohe CPU Auslastung wenn eigentlich die Festplattengeschwindigkeit der Flaschenhals ist. Von wo spielst du die library denn?Diese Abbey Road Drums klingen ja echt ziemlich geil, aber dass schon die "Lite" Varianten davon bei einem Groove mäßiger Betriebsamkeit quasi einen kompletten CPU Thread (immerhin eines 2.66er Xeon) auffressen, selbst wenn ich sämtliche Effekte rauswerfe - das kann doch nicht deren Ernst sein.
Oh, habe ich übersehen. Also geht es so auch nicht. Vermutlich werden viele Voucher einfach verfallen, weil es zu wenig Möglichkeiten gibt.Und wie kriege ich den Gutschein in den Appstore? Da kassiert doch erstmal Apple und nicht NI. Oder?Im App store von Apple. Für das iPad oder iPhone gibt es z.B. iMaschine 2. kostet 10,99 €.
...Vielleicht ist das ein Zeichen dass der Rechner doch etwas schwachbrüstig ist, CPU fordernd sind die abbey Road drummers eigentlich nicht. Kontakt sorgt aber gleichsam für hohe CPU Auslastung wenn eigentlich die Festplattengeschwindigkeit der Flaschenhals ist. Von wo spielst du die library denn?
gut, okay - dann liegt es wohl wirklich am Vergleich EXS/Kontakt - hängt dann wohl am Scripting.
Ich kann nur aus meiner Erfahrung berichten, dass die Libraries von einer externen SSD an USB 3 auch mit 16KB Sample Buffer bei mir ohne jegliches Problem laufen, die 64KB kommen eher aus der Zeit vor SSDs