- Reaktionen
- 794
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
[ref=[URL]https://recording.de/Community/Forum/Homerecording/Mischmaschine/188222/Post_2110933.html#42]Marc1610[/URL] schrieb in #42: [/ref]Song gefällt mir, hat aber arge Mittenanteile in den Spuren bzw wurde wohl darauf hin Arrangiert / Soundauswahl ausgerichtet.
So, habe nochmal kur daran rumgedoktort. Im Moment habe ich leider nicht so viel Zeit und schon den ganzen Tag meine Ohren beansprucht. Vielleicht mache ich in ein paar Tagen nochmal einen richtigen Versuch.
Hallo zusammen,
hier mal ein Samstag Abend Versuch von mir. Hat Spass gemacht, danke Bordon.
LG
Andy
Bei den Spuren muss man die Messlatte ganz hoch ansetzen, da im Prinzip immer ein "guter Sound" rauskommt. Da kommts drauf an, dass die Emotionalität maximal gebündelt wird und auch sonst alles passt.
@Andy
Bei diesem Mix klingen die Drums vom Sound etwas unpassend für meine Ohren (Vergleich Referenz)
Sonsts passt es, wobei die Instrumente als Emtionsmacher noch fülliger und lebendiger sein könnten (Strings usw), das Instrumental könnte lauter.
… hab noch mal ein bisschen weiter gemischt, es wird…
… hab noch mal ein bisschen weiter gemischt, es wird…
Grossartiger Mix, wie schaffst du diese Wärme?
So, eine etwas dumpfere Version:
und etwas heller:
Und noch´n Versuch...
schöner Mix, mir mit meinem Geschmack drängt sich die Snare etwas zu sehr auf. Auf das Delay wurde schon hingewiesen, geht aber.
Ich hab doch noch mal mit Wachs und Automation den Mix von damals etwas aufpoliert und den Link oben ersetzt.
Danke, bordon. jo... is ja auch 2dB mehr in den limiter gepruegelt...![]()