G
Gel Mitglieder 16064
Guest
Klingt etwas noch Club, wie ein Live Mitschnitt. Passt aber gut bei dir.
Merci Genau sowas hatte ich im Kopf!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Klingt etwas noch Club, wie ein Live Mitschnitt. Passt aber gut bei dir.
Hier ist meiner:
und noch mal einer von mir, der erste war so kreischend
hier eine Mischung aus dem heimischen Kinderzimmer mit Adam A7 / Shure 840
flipnaut
Gib dem Krusty dann doch bitte ein konstruktives Feedback. Fragen wie:
"darf die Band auch noch mitspielen" helfen nicht weiter.
Solche Äußerungen führen dazu, da sich Einsteiger nicht trauen, hier auch mal Mixe abzugeben.
Also, bitte konstruktive Kritik oder laß es einfach bleiben. Danke.
Sehe gerade, daß du dem anderen Krusty-Mix auch ein Feedback gegeben hast.
Also, geht doch. Danke.
Das mit Klavier muss ich in meinem Mix auch noch machen fällt mir auf Das ist ganz li/re und wäre besser, wenn ich das etwas enger ziehe...
Das mit Klavier muss ich in meinem Mix auch noch machen fällt mir auf Das ist ganz li/re und wäre besser, wenn ich das etwas enger ziehe...
Habe ich auch enger gezogen, klingt sonst wie beim Senior Mix zu out of Phase.
Habe ich auch enger gezogen, klingt sonst wie beim Senior Mix zu out of Phase.
Der Senior Mix ist wer? Out of Phase? Also wenn ich die Fader hoch ziehe ist da keine Phasenausschlössung bei den 2 Stereospuren
Ah der Referenz-Misch? Den habe ich noch nicht gehört.... Hmm der ist mal ganz schön laut gemixt und hat auf den Höhen etwas harsches, das die Ohren nervt sowie zu viel Hall. Klingt auch recht dünn. Bei dem sind die Drums auch auf einer Ebene mit den Bläsern und das Piano spielt im Hintergrund noch mit... Aber gleicht man die Lautstärken nicht an, dann klingt das Laute des Ref MIxes erstmal besser. Der Ref Mix hat wenig Dynamik. Dem Kunden würde das vermutlich aber schon reichen...
naja, da ich selbst Musiker bin, lasse ich das, denn bei Fehlern würde ich eher üben und es nochmal einspielen bis es sitzt. Für mich ist Jazz wie eine Momentaufnahme, wenn es da ein paar Fehler gibt finde ich das schön.
wo sind denn hier Fehler? Im Endmix hör ich keine Fehler.
Die Cambridge Page wird doch von Mike Senior betrieben, oder habe ich da was verwechselt? Insofern wäre der Referenzmix gemeint. Mit zu zu of Phase meinte ich, dass ein unangenehmer hoher Anteil gegenphasiger Signalanteile in den Klaviermikros vorhanden ist (Mikrofonierung nicht optimal?!), was voll li und re gepannt dann wie ein billiges Stereoverbreiterungstool klingt. Nicht wie voll verpolt.
@Synthpark: Runde Sache!