Is This Love - Survivor Cover[Mixing Practice]

Die Drums sind Klasse, die Snare ist top. hattest du ein Sample druntergelegt?
Alles Original.

Was die 100-200 Hz angeht, ich empfinde den Vibe des Songs so prima, ich habe da keine Überbetonung mehr gehört zumindest nicht so das es mich störte da ich da schon aufgeräumt habe, es befindet sich auch nur ein Kompressor und Limter auf der Summe, vielleicht kann man da noch was Dynamisch nachregeln.
Ich finde bei mir den Stick etwas laut, so 0,5 db leiser und die Vocals vielleicht so 0,2 db lauter pegeln, müsste ich mal testen.
Saturation ist voll im Einsatz :D
Auch was den Mittenbereich beim Bass angeht alles getut und gemacht :D.

Auf meinem Flat TV klingt es gut, auch auf dem Handy, der Vibe kommt rüber besonders der Chorus und das soll schon was heißen, selbst Kommerzielles klingt da mitunter schlecht, werden wohl Songs sein die in Eigenregie in der Summe bearbeitet wurden?

Ps: Jetzt kann ich dich nicht mehr leiden das hast de nun davon, Finger kreuz :finger:
 
Quickie von mir. Refrain müsste automatisiert werden und noch so Kleinigkeiten:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Super gemacht, toller Sänger! Hier mein Beitrag:
 
Zuletzt bearbeitet:

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben