Is This Love - Survivor Cover[Mixing Practice]

  • Ersteller Chris41
  • Erstellt am

E
Eiermann
Holz Ohren
Registriert
29.08.20
Beiträge
2.074
Punkte Reaktionen
1.306
Punkte
6.027
Die Drums sind Klasse, die Snare ist top. hattest du ein Sample druntergelegt?
Alles Original.

Was die 100-200 Hz angeht, ich empfinde den Vibe des Songs so prima, ich habe da keine Überbetonung mehr gehört zumindest nicht so das es mich störte da ich da schon aufgeräumt habe, es befindet sich auch nur ein Kompressor und Limter auf der Summe, vielleicht kann man da noch was Dynamisch nachregeln.
Ich finde bei mir den Stick etwas laut, so 0,5 db leiser und die Vocals vielleicht so 0,2 db lauter pegeln, müsste ich mal testen.
Saturation ist voll im Einsatz :D
Auch was den Mittenbereich beim Bass angeht alles getut und gemacht :D.

Auf meinem Flat TV klingt es gut, auch auf dem Handy, der Vibe kommt rüber besonders der Chorus und das soll schon was heißen, selbst Kommerzielles klingt da mitunter schlecht, werden wohl Songs sein die in Eigenregie in der Summe bearbeitet wurden?

Ps: Jetzt kann ich dich nicht mehr leiden das hast de nun davon, Finger kreuz :finger:
 
SilentWarrior
SilentWarrior
Schrauber
Registriert
21.07.17
Beiträge
11.630
Punkte Reaktionen
8.282
Punkte
36.728
Quickie von mir. Refrain müsste automatisiert werden und noch so Kleinigkeiten:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
georgyj
georgyj
Registriert
10.11.11
Beiträge
2.463
Punkte Reaktionen
1.220
Ort
Wien
Punkte
6.165
Super gemacht, toller Sänger! Hier mein Beitrag:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Oben