Herman Brood - Saturday Night(1978) Cover [Mixing Practice]

Kurze Info noch: Sofern Chris das Gitarrensolo so übernommen hat, wie ich es heute geliefert habe (habe es noch nicht runtergeladen und weiß das daher nicht), dann ist das mit Absicht eine Stereospur - und nicht einfach nur aus Versehen oder Unkenntnis in "stereo" exportiert. Nur falls sich das jemand fragt.
 
Hab mir jetzt mal die Spuren runtergeladen (ohne dass ich es mischen wollte). Daher kurz eine weitere Info: Die ca. 37 Spuren Gitarrensolo - davon übrigens eine leer - sind als alternative Spuren gedacht (mit feststehendem Wah/ohne Wah, mit Delay/ohne Delay) und nicht unbedingt dazu, dass man alle Spuren gleichzeitig aktiviert. Kann man natürlich auch, wenn's dem Wohlbefinden dient. Insider-Tipp für ruhige Stunden: Die leere Spur klingt besonders unaufdringlich. :smil451c7211b9e19:
 
Hab es einfach mal in das Setup von Is This Love gepackt dabei aber jetzt nicht so auf den Song an sich geachtet einfach rein etwas angepasst und raus.
Die Drums sind diesmal viel besser aufgenommen, ebenso die Vox.
20 Min Anpassung Mix :D
 
Hab ihn auch noch live gesehen in Krefeld , kurz vorm Abflug. Vollrocker, die ganze Band war der Knüller.
 
War ne geile Zeit:D
 
@Chris41
danke für die spuren. cool habt ihr den song gecovert.
hab dann auch auf die schnelle was zusammengeschustert (kopfhörer mix).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
An die User, deren Upload Ich gelöscht habe:

Es ist ein Cover mit unklaren Rechten.
Recording.de kann solche Beiträge nicht hosten oder über unsere Server ausliefern.

LM18 für recording.de
 
kurven-gleicher-lautstaerke-tm.jpg

Schön laut abgehört beim Mischen,die Kurven linearsieren sich dann und der Misch geht leicht von der Hand.
 
Hallo,

ich hoffe, ich verstoße mit meinem Mix nicht gegen Rechte am Song, ansonsten bitte löschen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben