SilentWarrior
- Reaktionen
- 12.357
Hatte den Mix doch nur verschoben und nicht gelöscht. Habe bisschen nachjustiert:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nope, ich verfolge das mit.Auch wenn es keinen so richtig interessiert...
Aber ich mach' mal weiter...
Ich habe natürlich auch ein Misch am Start:
Da passt für mich sehr vieles!Hatte den Mix doch nur verschoben und nicht gelöscht. Habe bisschen nachjustiert:
Was mir gut gefällt:unbedingt!
... und hier mein Mix. Viel Spaß beim verreißen.
Ich empfand die diesen Break "now youdo that they told ya" irgendwie langweilig.Die tiefe Tom macht weißes Rauschen auf der linken Seite? Oder ist das die Snare an der Stelle? Das ist ein sehr seltsamer Effekt
Habe auch schon überlegt Knock etwas mehr aufzudrehen, also das Plugin und nicht den Knock der Kick (Frequenz).BD ist mir zu tight, klingt aber super. Also ein wenig Sub darf die ruhig haben. So ganz bisschen.
But why? Im Prinzip klingt die Aufnahme doch top?Ich muss dazu sagen das ich normalerweise längst zu Samples gegriffen hätte, Kick und Snare.
Unterstützen nicht austauschen. Ich tausche selten etwas aus.But why? Im Prinzip klingt die Aufnahme doch top?
Ich weiß gar nicht wie Replacen geht und hab mir immer relativ unbeholfen ein Gate parallel zur Snare geroutet und das Gate schickt dann einen Midi Impuls zu Superior Drummer. Meistens klang das aber scheiße Deshalb Nutze ich das nie. Ich bräuchte erstmal eine Sammlung von Snare Samples, die professionell klingen. Was bei Superior Drummer da rauskommt ist irgendwie schon zu platt.Unterstützen nicht austauschen.
Ich verwende Slate Trigger und greife zu meiner Sample Library (Akai/E-MU) aus den 90er die ich damals mit Chicken Sys umgewandelt hatte.Ich weiß gar nicht wie Replacen geht und hab mir immer relativ unbeholfen ein Gate parallel zur Snare geroutet und das Gate schickt dann einen Midi Impuls zu Superior Drummer. Meistens klang das aber scheiße Deshalb Nutze ich das nie. Ich bräuchte erstmal eine Sammlung von Snare Samples, die professionell klingen. Was bei Superior Drummer da rauskommt ist irgendwie schon zu platt.
reicht da auch dieses Freeware Slate Teil für aus oder braucht man die Platinum Software, um Samples zu laden?Ich verwende Slate Trigger und greife zu meiner Sample Library (Akai/E-MU) aus den 90er die ich damals mit Chicken Sys umgewandelt hatte.
Ich füge nur das hinzu was mir fehlt.
Keine Ahnung, habe es damals für 79 Dollar oder so gekauft. Die Free kenne ich nicht.reicht da auch dieses Freeware Slate Teil für aus oder braucht man die Platinum Software, um Samples zu laden?
Achso, nene.... das was Du hier hörst sind CLA10 ohne Ventilator. Ist ja derselbe Mix leicht abgeändert.Bühne wirkt prima und das wird bestimmt daran liegen, dass wir die gleichen Teile haben.
das ist Cheaten. Hat aber gut funktioniert wie es scheintVison 4X von Excite Audio
Ja was schreibst Du denn da? Eiermann?was schreibst du denn da?
Das funktioniert so nicht. Da müsstest Du das hier machen: KlickIch mache schön Werbung für Avantone