Suche Gesang für RATM "Killing In The Name"

Für mich als jahrelanger Drummer kann sagen, das dass alles sehr gut klingt.

Drumtechnisch:
Der Anfangsgroove BD mäßig ist nicht richtig. Der 2te BD schlag ist "nicht" auf die 2 sondern gehört auf die 2 +. Das stört meiner Meinung nach.

Der Rest:
Strophe gehören, so wie ich gerade rausgehört habe, keine Ghostnotes bzw. wenn doch, dann fallen sie nicht so auf.
Beim Zwischenteil (Snareteil) gehören auf 1 auch die BD Schläge (wie beim ersten mal)
Das Hauptthema ist bisschen anders als im Original.
Ansonsten klingts gut.

Warum ich mich zu diesem Beitrag melde? Naja, ich hab den Song vor einigen Monaten eingesungen (als Spass im Bier-rausch).
Da ich aber da oben grad bisschen korrintengekackt habe und ich genau weiss, dass der Text nicht zu 100% passt und ihr mich deshalb in der Luft zerreissen werdet, bin ich am überlegen, ob ich ihn hier überhaupt reinstellen soll ;).

Auch hier von mir: Hi @Ennui ;)

lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ich aber da oben grad bisschen korrintengekackt habe und ich genau weiss, dass der Text nicht zu 100% passt und ihr mich deshalb in der Luft zerreissen werdet, bin ich am überlegen, ob ich ihn hier überhaupt reinstellen soll
Schick ihn zumindest mir. Bier-Versionen sind die besten Versionen. Ich glaub, keiner meiner Lieblingssongs der Profis wurde je nüchtern aufgenommen.
 
Der ist aber im Cover auf der 2+.
Sorry, da hast du recht. Ich meinte auf die 16tel nicht auf die 8tel. bei 3e + "die". nicht bei 3e "+". Verdammt. Hätt ichs gleich in Noten aufgeschrieben ;).

@Ennui Dein Wunsch ist mir Befehl ;).
 
Ich muss unbedingt mal Theorie lernen, damit ich diese Sprache verstehe.
 
Welch Parvenu!
 
@Chris41 Wenn du noch Interesse hat, dann kann ich dir das File auch gerne per PM schicken. Sag einfach bescheid.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben