Suche Gesang für RATM "Killing In The Name"

Registriert
01.10.20
Beiträge
748
Reaktionen
1.224
Punkte
4.527
Ein Projekt für den guten Zweck der frischen Multitracks!
:love:


Hatte es schonmal in der MM gepostet. Meine Wenigkeit und meine Gesangsbrüder kriegen es einfach nicht hin. Wer kann dieses Wahnsinnsteil grölen??


Demo

 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist das denn? Ist das von euch? Dann allergrößter Respekt! Ich kann das Instrumental nicht vom Original unterscheiden. Ist wahrscheinlich auch das Original. Ich hör echt keinen Unterschied. Ist einer meiner absoluten Lieblingssongs. Ich schau mal, ob ich das vocalmäßig gebacken bekomme.
 
Also der Groove ist schon auffallend anders. Ich brüll die Nummer bei jeder miesen Karaoke-Party kaputt wie der größte Troll und der Rap steht und fällt mit dem Instrumental-Groove und der Tightness. Ich habe für mich entdeckt, dass das Original ein bisschen schneller sehr gut wegkommt. Man braucht halt die Luft dafür. ^^
 
Danke @gyn :D . Eigenproduktion mit Musikern hier aus der Ecke, Ausnahme Bass( @indamixmister )
 
Irre, ich wünsch euch viel Glück, einen geeigneten Shouter zu finden, die Enerige des Songs ist bis jetzt 1:1, ich würde das mit den Leadvox gerne übenehmen, das ist aber ne Schapsidee, ich hab sowas noch nie gemacht. Hab immer nur im Sound Saarland mitgegrölt bei dem Song! :)
 
Ja immer das Problem habe letztens in Köln ne Coverband gesehen die waren ganz gut. Ich hätte aber einfach mal Lust wie Kann ich dat den runterladen
 
... Ich hätte aber einfach mal Lust wie Kann ich dat den runterladen ...


je nach browser:
rechte maustaste über dem player -> audio speichern unter

alternativ:
rechte maustaste über dem player - audio adresse kopieren
- in den browser einfügen - im browsermenu -> seite speichern unter

dann kriegst du die mp3 datei auf deinem rechner! :jump:
 
Klingt gut, aber identisch sicher nicht.
 
HAHAH op Nederlands jonge
 
@Chris41

Den Einstieg und das Halten des Takts im Instrumental-Chaos macht ihr einem nicht leicht.
Im Original hörst du, wie Zack kurz mal leiser wird, weil er sich im Wust orientiert und dann geht er mit Brad's Kickdrum mit, während ihr die Orientierung nicht gebt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Kollege @AlexKohnert hat doch ne ganz geile Brülle. Hab den zwar lange nicht mehr hier gesehen, aber kann man ja mal anpingen.
 
Ich bin da mal raus hahah aber habt ihr sehr geil gespielt groovt wie sau.


LM18 für recording.de
Link entfernt wegen unklarer Urheberrechtsverhältnisse.
recording.de kann das nicht hosten...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@pieffa hammer Teil, einfach umwerfend. :smil451c7211b9e19:
Würde ich gerne mit zu den Multitracks packen, wie alles, was hier möglicherweise noch entsteht. Ich geh mal PM

@Ennui Stimmt. Das Instrumental ist uralt und da gehe ich nicht mehr ran, aber evtl hilft da der click track?

 
Zuletzt bearbeitet:

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben