Deadgrass - "Uncle John's Band" (Grateful Dead Cover) [mixing practice]

Lass mich raten... M80 an vocals und... Bleed... Und... ach hör doch auf
 
Ich schick denen bald ein paar Trennwände und Zeichnungen wie man eine Band live recorded... Übelste Sorte
 
Auch wenn ich mich wiederhole... Dieses M80 Teil fasse ich inzwischen als persönliche Beleidigung auf
 
Tja, deren Aufnahmen sind teilweise schon wirklich haarsträubend(Pegel, Bleed, Störgeräusche,....). Letztens war auf den Vocals soviel von dem Ridebecken der Drums zu hören, dass man die wichtigen Bereiche in den Leadvocals EQ-seitig überhaupt nicht herausarbeiten konnte, weil einem sonst das Ridebecken das Gehör zerstört hätte.

Der Song ist irgendwie nicht der Kürzeste....

Ein paar Popkiller für die Gesangsmikrofone könnten auch ein wenig helfen.

@TonyPizza : Krasse Wandlung deines Profilbildes/Avatars von den Helene Fischer Ultras :cool: Was so eine Pizzadiät alles bewirkt :)

@leary : Danke, dass du immer so fleißig so viele Sachen in der Mischmaschine einstellst.
 

Ähnliche Themen

leary
Antworten
16
Aufrufe
760
SilentWarrior
SilentWarrior
leary
Antworten
31
Aufrufe
1K
livingsounds
L
BLUE-S-MAN
Antworten
26
Aufrufe
1K
LM18
LM18
BLUE-S-MAN
Antworten
15
Aufrufe
647
diagnostix
diagnostix
N
Antworten
18
Aufrufe
615
bus_stop
B

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben