Ahoi, hier also meine Notizen und Feedbacks. Nehmt es sportlich oder garnicht
ich bin hier ja auch nur Schlußlicht aber
für alle, die sich hier abgemüht haben, egal welche Punkte nun ergattert wurden. Bis zum nächsten Contest, denn auf den freu` ich mich schon
Reverse Simple Mix: 1
Drumset geht unter, die Vocals stechen raus und Schwimmen nein Fliegen über dem Mix, die Guitten z.T. Obenrum etwas scharf, vor allem die Levels unausgewogen. Edit: ich seh`du hast ne Neuaufloage aufgesetzt, hör`ich auch noch rein
trockenmuesli: 1
Die Vocals sind sehr leise, untenrum zuviel bei den Drums (ich glaube in die hast du dich verguckt:/verhört)), die (Begleit)Guitten gehen leider unter
Gummiboot: 3
ein etwas der grelleren Sorte
Ich finde die Vocals gut, vor allem wie du da mit Hallräumen gearbeitet hast. Nicht so gut finde ich persönlich die per FX hinzugefügten Chorusefekte. Die Guitten z.T. recht Grell. Der Mix zerrt sehr; und auch hier ein in die Drums Verliebter
Die haben untenrum eindeutig zuviel Rums. Die OH´s doch recht zischelig
thor mix:3
Die Drums recht dünn, die Snare kommt mit ner leichten Blechnote, im Refrain übernehmen die Vocals die Lautstärke, die Guitten gehen da unter, die Vocalbearbeitung find ich etwas trocken
Suppenhuhn: 4
Insgesammt sehr dumpf, die Powerguitten sind sehr dominant und sind nicht im Mix (die find`ich aber an sich ganz schick), die Vocals gehen unter
tools mix: 3
Hoppalla die Vocals pumpen und sind unausgewogen gelevelt (mal über mal unter dem Mix). Die Backings fehlen fast. Die Drums sind mir zu sehr im Hintergrund.
Mistermix: 5
Gib ihn
Das pumpt und zerrt a bissl sehr, Vocals find ich gut (Effektbearbeitung, Levels), die Guitten haben ne coole Zerre, hat was experimentierfreudiges, sind mir aber zu dominant.
Drölfzehn: 4
Die Zerre auf den Vocals ist manchmal etwas zu intensiv, ansonsten sind die gut aber leider etwas zu leide. Der bass ist etwas zuviel, die Guitten schneiden oben etwas
nr.7 mix:5
Die Stimme hätt a bisl lauter soan könne
Die PowerGuitten etwas zu dominant, die Drums find ich gut
DuschLampe-Mix: 5
Die Vocals hüpfen und pumpen in den Lautstärken, die Guitten übernehmen zu sehr das Ruder, die Drums gehn unter und die Snare klingt guat
auch wenn sie da manchmal untergeht.
Good old shoe: 4
Die PowerGuitten zu dominant, Stimme zu leise, Mix recht dumpf, diese Begleitguitte find ich recht gelungen, die Drums etwas plastikmäßig
marshal_matters mix: 6
Ein mix der helleren Sorte
Die Vocals gefallen mir, die Effekte find ich dazu gelungen, den Guitten fehlt es an Bassbereichen, die Oh´s vielleicht ein Ticken zu dominant, vielleicht liegt das an der Pan Verteilung, ich hör es dann doch wenn zischeln dann auf Rechts. Die Drums etwas zu lasch.
Radau-mix: 6
Die Guitten haben an sich nen schönen Klang, die Vocals find ich auch gut mit den Effekten bearbeitet. Die Picks bei den Guitten etwas oarg und bei den Powerguitten, ja, so gut ich die finde, sind die doch sehr dominant (z.T zu zerrig), der Bass ist ein Ticken zu viel und das nimmt a bisl Luft.Aber da ist dein eigenes Feedback ausagekräftiger
Screamosnotdead: 5
Die Delay`s der Vocals laufen an einigen stellen unsortiert(mag auch psychoakkustisch so wirken), Vocals etwas leise, die Snare macht ne etwas dünne Figur, den Guitten fehlt es, trotz Dominanz etwas untenrum.
Fliegenklatsche: 6
Drums find ich gut, die Delyeffekte bei den Vocals sind mir zu unruhig (Geschmacksfrage), den Guitten fehlt es etwas unten
Ginger Ale-Mix: 6
Die OH´s zu zischelig, den Guitten find ich gut, die Vocals z.T. Etwas schneidig, die Drums find ich gut aber auch etwas zu holla rums
Bad-mix: 6
Etwas zu dumpf bei den Guitten, Oh`s zu schneidig, Drums find ich gut.