Gilad Hekselman - Long Way From Home [Mixing contest / mixing practise]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Whitenoisestudios

Whitenoisestudios

Registriert
21.07.18
Beiträge
329
Reaktionen
426
Punkte
1.643
Folgenden etwas anderen Contest hat "Produce like a pro" auf seinem YT Kanal veröffentlicht. Gibt wie bei Hofa die Katergorieren Mix/Remix.

Ein paar Preise gibt es auch. Einsendeschluss ist am 7ten Oktober 2022.

Hab beim Überfliegen der Stems keine Vocalspuren gesehen, scheint Instrumental bzw. nur mit "Pfeifftönen" hinterlegt zu sein.

Hab noch nicht alles Stems zusammen als Multitrack gehört, erster Eindruck der Einzelspuren war "ungewöhnlich". Hab mich noch nicht entschieden, ob es mir gefällt oder nicht.



Stems gibt es hier(leider 4 GB in 48KHz/32Bit): https://producelikeapro.lpages.co/gilad-hekselman-mix-remix-competition-october-2022/

Das müsste ein YT des fertig gemischten Songs des Originallabels sein(zum Ersatz weil es keine Preview gibt)

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben