Solex
- Reaktionen
- 247
unter anderem habe ich das Gefühl, dass du es jetzt ein bisschen ins Gegenteil übertrieben hast und zu viel Mitten rausgenommen hast.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
DankeDas klingt schon recht gut wie ich finde Lächeln
Pianomann schrieb in #427:
...Leise, Mittel, Laut...
OK.
Ich bin dann raus Lächeln
- instrumental klingt gegenüber Vocal zu sehr getrennt, rein räumlich. Instrumental Proberaum, Vocal aufgesetzt, im Türrahmen.
- Vocal Backings einiges zu laut
- Bass (oder was davon erkennbar ist) ist im Kontext zur Gitarre noch zu laut
- Bass und Gitarre zu wenig spritzig, muss agressiver, mehr in die Fresse das!
- Gitarre darf sehr viel mehr obere Mitten kriegen!
- Drums punshiger und auch mehr Raum ..
Ok, danke fürs Feedback Manoloco, ich werde versuchen das zu analysieren und wieder umzusetzen.
Lautstärkeverhältnisse am besten MONO checken. Ich halte mich selbst nie dran, aber es fällt einiges einfacher.
Allerdings sollten die Räumlichkeiten über das Ganze schon zusammenpassen, sprich die Band/Soundquelle aus einem Guss kommen.
Was Punch und Spritzigkeit betrifft, das benötigt 'einfach nur Mut' Lächeln Da arbeite ich aktuell auch daran.
Kann mir vielleicht wer anders erklären, oder gar du LM18, worauf du abgezielt hast??
Ok, aber ich denke, es klingt schon um einiges besser als meine Contestversion
du hast 5 zoll abhoehre dir fehlt da der bassbereich,
das damit abzumischen ist schlimmer wie im trueben zu fischen nach ner budlle wohlodsiertem rium.....rums.
bevor du aber ans upgraden denkst subwofer etc . mach dir auch minimal gedanken ueber die raumakustik.
obwohl i weiss ja nicht wie und was du genau alles da so schon gemacht hast.
meistens klingts bei einem zuhause super und woanders mehr oder weniger...
man muss das mehr treffen so das es bei vielen klingt, gelingt nur mit ner guten abhoehere meist...
zielsicher dann.
is ja hobby hab auch nur son durchschnittsteil krk st6 , mit subwoofer...
den mix hat ich uebrigens auf meiner kinoanlage optimiert, ging auch voll in die hose da dann zuwenig bass zuviel hoehen...
wollte aber auch rausfinden ob man die evt verwenden kann...leider nicht.
soweit meine experience.
aber gut aller anfang ist schwer , nur versuchst du gerade als fahranfänger in der formel 1 zu fahren ,das wird so nix jung .
Versuch doch erstmal nur die drums zu bauen und lösche alles andere ,bevor du anfängst hier solche schwierigen sachen komplett zu mischen .
aber gut aller anfang ist schwer , nur versuchst du gerade als fahranfänger in der formel 1 zu fahren ,das wird so nix jung .
Versuch doch erstmal nur die drums zu bauen und lösche alles andere ,bevor du anfängst hier solche schwierigen sachen komplett zu mischen .
Das hab ich mir auch schon überlegt. Einzelne Gruppen abmischen und reinstellen. Ich dache, dann wills keiner hören. Wahrscheinlich ist der auch eine Nummer zu hoch für mich...
ja das ist echt zu schwierig für dich .
ps: auch wenn du noch 20 post hier rein stellst mit den gesamten song der dann sicherlich immer noch nach dose klingt ,wirst du am ende sicherlich allein hier da stehen Zwinker
fang langsam an und versuche zu hören Lächeln