N
Nordwest7
- Reaktionen
- 444
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ok, können wir mal, auch wenn der Contest noch läuft, die Spuren mal "Übersetzen"?
AQ Napy bip WTF?
Akustik Gitarre, klar höre ich, aber nappy?
A Stem = Acapella Stems?
Basso nauha - Bass klar, nauha?
GT SÄK - Guitar rig irgendwas?
SETTI - Mach Platz Setti!
VOETM - VOX ----?
Naja gut Naechtle ...
Man, ich krieg von meinem Mix fastn Ohrgasmus. Dabei sollte das Ding eigentlich vor dem Jahrhundert-Hurricane noch fertig werden.
??? bei Dir ist es doch erst ein paar Minuten nach 20 Uhr
... den gibt das so nicht ... das Gequäke in den Vocals:aber wenn ich DAS Ding kriege, kann ich mich sicher nicht zurückhalten
muss noch weg!da ist aber zwischen 500-800hz zu viel
Genau genommen klingen die einfach unangenehm scharf, ohne das ich mit "was in den Höhen rausfiltern" über "dann wird es auch noch zu dumpf" hinauskäme. )
Genau genommen klingen die einfach unangenehm scharf, ohne das ich mit "was in den Höhen rausfiltern" über "dann wird es auch noch zu dumpf" hinauskäme. )
Ist auch zusätzlich einiges an Verzerrungen drauf, nicht nur auf den Vocals. Und der Bassist hat einen neuen Kompressor und wollte den unbedingt zu Gehör bringen.
Ist es diesmal möglich alle Dateien auf z.B. - 19 dBFS RMS zu trimmen? Damit könnte, der im wahrsten Sinne alles verzerrende Presswurstlautheitsichhabeinenlimiterwahnsinn, vermieden werden.