S 

Shooker
- Reaktionen
- 33
Die geile Funktion kannte ich ja noch gar nicht, danke!Replay Gain (foobar 2000)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die geile Funktion kannte ich ja noch gar nicht, danke!Replay Gain (foobar 2000)
Meine Referenz ist/war der Song in meinem Kopf ...https://recording.de/uploads/smil470009513826a.gif

Interessant, ich hatte keinen.

Meine Freundin kam gestern bei der Tür rein und hat ein paar Mixes sekundenweise gehört: Die sagt mir sofort, ob eine Nummer für sie funktioniert, oder nicht - nach 3 Sekunden und rein nach musikalischem Empfinden. Ja oder nein (meist leider nein).
Meine Freundin kam gestern bei der Tür rein und hat ein paar Mixes sekundenweise gehört: Die sagt mir sofort, ob eine Nummer für sie funktioniert, oder nicht - nach 3 Sekunden und rein nach musikalischem Empfinden. Ja oder nein (meist leider nein).

Hab mir auch alle Beiträge in die DAW geladen, markiere, verschiebe, vergleiche e.t.c.. Morgen werd` ich wohl durch sein.
 Hab mir auch alle Beiträge in die DAW geladen, markiere, verschiebe, vergleiche e.t.c.. Morgen werd` ich wohl durch sein.Frechheit! Das verfälscht den ganzen Klang! DISQUALIFIKATION!Ich habe alles auf Kasette aufgenommen, das läuft den ganzen Tag auf meinem neuen Ghettoblaster.