Metal-Contest Vol. II - an die Gitarren!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Achtung, Gimmick und Abo ist fremdsprachlicher Herkunft, ich empfehle die Verwendung von "Narreteien" und "Bezugsanforderung". :D
Ich sehe schon, ich bin nicht der einzige Ventilator dieser Redensart!
 
Werte Meddlisten,

und zwar wird es heute Abend eine Listening-Session geben!

  • Wann? Wir möchten uns um 22.00 Uhr treffen.
  • Wo? Das Plattform der Wahl heißt Microsoft Teams
  • Was wird benötigt? Im Grunde gar nichts, da man auch über den Browser beitreten kann. Ein Mikrofon wäre super, eine Kamera in Kombination ideal! Die App kann man natürlich auch benutzen.
  • Was muss beachtet werden? Das Ausleben von Alkoholismus ist heute Abend ausdrücklich erwünscht.

Den Link gibt es für alle Teilnehmer per PN! Wäre doch super, wenn wir einige Leute zusammenbekommen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, vorher wurde angezeigt, nach einem verfassten Beitrag sind X Viele Beiträge gefolgt. Das fand ich ganz hilfreich.
 
Den Link gibt es für alle Teilnehmer per PN! Wäre doch super, wenn wir einige Leute zusammenbekommen :)
Schick mal den Link. Ich schaue ob ich´s gebacken bekomme aber wenn, werd ich wohl ohne Bild dabei sein.
Isch hab koin webcam vong haben her. :schulterzuck:
 
Ist noch nicht anschnur. Kommt heute Abend alles, mein Zeitplan ist noch eng.
 
Weiss noch nicht ob ich teilnehmen kann bei der zoomerei. Wird das evt. aufgenommen und hier reingestellt? Wäre sehr cool.
 
Was im Teams-Club passiert, bleibt im Teams-Club 😁
 
Das hat David Ellefson auch gedacht.
Ich hab letztens eine Spam Mail bekommen, das meine Webcam gehackt wurde, und man mich beim Wixen gefilmt hat.

Veröffentlichung liesse sich durch Zahlung von weiss nimmer wieviel abwenden.

:schulterzuck:
 
Ich hab letztens eine Spam Mail bekommen, das meine Webcam gehackt wurde, und man mich beim Wixen gefilmt hat.

Veröffentlichung liesse sich durch Zahlung von weiss nimmer wieviel abwenden.

:schulterzuck:
Und, hast du bezahlt ? :green:
 
Das war dann wahrscheinlich selbst für xhamster zu frivol.
 
Mein Vater hat diese Mail auch bekommen. :D :D
 
Abgegeben!
Ich freu mich auf die Songs, kann aber auch nicht dabei sein heute Abend, bin unterwegs ..aber ne Aufzeichnung wäre super! :D
 
@holgi von Dir habe ich nichts bekommen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

muffy
Antworten
367
Aufrufe
24K
Orboscope
Orboscope

Neue Antworten


Zurück
Oben