muffy
Moderator
Teammitglied
- Reaktionen
- 27.955
javiele seiten aber wenn ich das richtig verstanden habe kann man auch mehrere beiträge ins rennen schicken.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
javiele seiten aber wenn ich das richtig verstanden habe kann man auch mehrere beiträge ins rennen schicken.
dann steht ja meiner doppelplatzierung letzter und vorletzter nichts mehr im weg!
Na, vielleicht gibt´s ja zum nächsten Contest ganz legal Rauchstoff. Da kommen wir aus dem Hören gar nicht mehr raus. Stoner Rock contest maybe?...Mangels Muße, Inspiration ...
Na, vielleicht gibt´s ja zum nächsten Contest ganz legal Rauchstoff. Da kommen wir aus dem Hören gar nicht mehr raus. Stoner Rock contest maybe?..
..., aber sauber Aufnehmen, daran ist es gescheitert
Und 1x die Woche waschen reicht ja auch!Sauber aufnehmen? Aber das ist doch Meddl...
Bei Dual oder Quad Track?aber sauber Aufnehmen, daran ist es gescheitert.
ich zocke immer auf den Klick, ich kenne deine Problem leider sehr gutDie Lösung wäre woh,l immer zum Klick zu jammen oder gleich zu MIDIs.
Kennst Du / Ihr das Problem, man spielt so Riffs vor sich hin und wenn es dann darum geht, dass in ein musikalisches Raster, respektive Takt und Tempo zu bekommen funzen die Riffs manchmal nicht. Oder wenn die Drums von der Geschwindigkeit passen, kommt man vom Spiel nicht hinterher?
Die Lösung wäre woh,l immer zum Klick zu jammen oder gleich zu MIDIs.