muffy
Moderator
Teammitglied
- Reaktionen
- 27.951
Das würde mich, bei der generellen Symphatie fürs beim TV schauen daddeln, als deine Frau IRRE machen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
mich auchDas würde mich, bei der generellen Symphatie fürs beim TV schauen daddeln, als deine Frau IRRE machen.
Das macht den Unterschied, dann klingt das nach Band, und nicht nach Collage.Die Lösung wäre woh,l immer zum Klick zu jammen oder gleich zu MIDIs.
Nun, sie wollte einen Rockstar, sie kriegte einen Rockstar.früher einmal hat sie sich darüber aufgeregt, aber da wir beide seit 1985 ein Paar sind, hat sies wohl aufgegeben
Kenne ich auch. Geheimtipp: programmiere das riff mit ner vst gitarre wie shreddage (gibts ja auch ne gratisversion, die reicht. Hauptsache palm Mutes). Wenn das riff dann steht, dudelst du langsam und CLEAN zur CLEANEN midi gitarre. Langsam, dann schneller. Das wirkt Wunder! Auch wenns vielleicht weniger Spaß macht, darum gehts in diesem Moment ja nicht.Die Lösung wäre woh,l immer zum Klick zu jammen oder gleich zu MIDIs
Endlich mal einer der die truth talked und von der side if laiph attacked.Was ist das hier doch für ein Haufen von Spleasern und Splashetten.
Ihr sollt nicht talken sondern bimmsen und meddln, ich kann das sonst nicht acceptaten.
Ich expecte einen ordentlichen Satz Meddl if laiph auf die ears zum voten.