muffy
Moderator
Teammitglied
- Reaktionen
- 27.954
Das sei Dir, ein letztes Mal, verziehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aus dem Englischen übersetzt-Zoom Meetings ist ein proprietäres Video-Telekonferenz-Softwareprogramm, das von Zoom Video Communications entwickelt wurde. Der kostenlose Plan ermöglicht bis zu 100 gleichzeitige Teilnehmer mit einer Zeitbeschränkung von 40 Minuten
Zoom: 40-Minuten-Zeitlimit umgehen - so funktioniert es
Wie können Sie nun das Zeitlimit in der kostenlosen Version umgehen, die vermutlich von den meisten Menschen privat genutzt wird? Dafür müssen Sie eine Unterhaltung planen statt sofort einem Meeting beizutreten.
Muss mal schauen wie das mit diesem Zoom ist ...
Kacke! Wie weit biste denn?Oh nein, ich glaube, ich habe mir heute beim Abbauen von gefühlt einer Kleinstadt Quadro-Klettergerüste im Garten meinen linken Arm etwas überstrapaziert. An dem Arm hängt meine Greifhand.
Dankeschön! Dein neues Video ist richtig gut geworden. Ich vermute mal, dass das dann auch in die Toontrack Metal Month Playlist wandert?@kerninger Ich drück dir die Daumen das der Arm asap wieder zu gebrauchen ist.
Als vor einigen Jahren die Drums of Destruction raus kamen war ich hin und her gerissen es zu kaufen. Nu isses im sale und auf meiner Platte.
Hier mal der erste kurze Output mit jedemenge Lametta.
Danke! Das wichtigste ist, erstmal alle harten und scharfkantigen Gegenstände wegzusperren.Wie programmierst Du so gute Drums, ohne Dir eine Gabel ins Auge stechen zu wollen?
Danke! Naja, dieses wohl nicht, ist ja kein kompletter Song aber ein anderer vielleicht in Week 2?Dein neues Video ist richtig gut geworden. Ich vermute mal, dass das dann auch in die Toontrack Metal Month Playlist wandert?