Metal-Contest Vol. II - an die Gitarren!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das sei Dir, ein letztes Mal, verziehen. :D
 
Zur Geselligkeit mit Meddl wurde bisher auch kein Ergebnis in den Raum gestellt. Ich würde sagen, dass wir uns einfach etwas festlegen und ein Treffen abhalten. Wer kommt, der kommt. Wer nicht kommt, der kommt nicht. Fertig!
 
Muss mal schauen wie das mit diesem Zoom ist ...
Aus dem Englischen übersetzt-Zoom Meetings ist ein proprietäres Video-Telekonferenz-Softwareprogramm, das von Zoom Video Communications entwickelt wurde. Der kostenlose Plan ermöglicht bis zu 100 gleichzeitige Teilnehmer mit einer Zeitbeschränkung von 40 Minuten

Zoom: 40-Minuten-Zeitlimit umgehen - so funktioniert es

Wie können Sie nun das Zeitlimit in der kostenlosen Version umgehen, die vermutlich von den meisten Menschen privat genutzt wird? Dafür müssen Sie eine Unterhaltung planen statt sofort einem Meeting beizutreten.
 
Immer noch kein Voting? Wenn ihr ausgeschlafen habt, könnt ihr ja Bescheid geben :D
 
so, habe eingereicht :-D
 
Wie ist das eigentlich bei Zoom? Wenn da 20 Leute gleichzeitig drin sind und alle dann die Songs über ihre Monitore laufen lassen gibt das dann nicht eine elende Soundkulisse im Hintergrund? Oder ist da striktes Kopfhörer hören angesagt?
 
Für solche Dinge sollte man sich muten. Es gehört zur Etiquette in Meetings, dass man sich mutet wenn man nichts sagen möchte - eben aus von dir besagten Gründen. Nichts in Business-Meetings ist nerviger als Geräusche vom Headset eines Users, der mal Husten muss oder schlürfend seinen Kaffee trinkt. Da dass aber vor allem mit nicht so erfahrenen Usern suboptimal klappt, kann auch der Moderator jeden auf Stumm schalten.

Ich werde mich morgen mal damit befassen. Mag jemand mitprobieren?
 
D36A6A43-F50D-4C97-B236-6D1B077E2E92.jpeg
 
Oh nein, ich glaube, ich habe mir heute beim Abbauen von gefühlt einer Kleinstadt Quadro-Klettergerüste im Garten meinen linken Arm etwas überstrapaziert. An dem Arm hängt meine Greifhand. 🤡
 
Oh nein, ich glaube, ich habe mir heute beim Abbauen von gefühlt einer Kleinstadt Quadro-Klettergerüste im Garten meinen linken Arm etwas überstrapaziert. An dem Arm hängt meine Greifhand. 🤡
Kacke! Wie weit biste denn?
 
Gitarre würd ich sagen ca 60% aufgenommen. Bass nur rudimentär, da kann aber zur Not der gute alte Dosenbassist EZBass einspringen.
Mal sehen, ist ja noch etwas Zeit dank der Verlängerung :right:
 
Du kannst auch gerne eine Midi bauen und mir schicken. Die würde ich dann durch den Modo Bass jagen, wenn du es etwas individueller magst.
 
@kerninger Ich drück dir die Daumen das der Arm asap wieder zu gebrauchen ist. :)

Als vor einigen Jahren die Drums of Destruction raus kamen war ich hin und her gerissen es zu kaufen. Nu isses im sale und auf meiner Platte. :cool:
Hier mal der erste kurze Output mit jedemenge Lametta. Und weil Metal Month ist, hab ich für die Gitarren EZMix genommen.

 
Wie programmierst Du so gute Drums, ohne Dir eine Gabel ins Auge stechen zu wollen?
 
@kerninger Ich drück dir die Daumen das der Arm asap wieder zu gebrauchen ist. :)

Als vor einigen Jahren die Drums of Destruction raus kamen war ich hin und her gerissen es zu kaufen. Nu isses im sale und auf meiner Platte. :cool:
Hier mal der erste kurze Output mit jedemenge Lametta.
Dankeschön! Dein neues Video ist richtig gut geworden. Ich vermute mal, dass das dann auch in die Toontrack Metal Month Playlist wandert?
 
Wie programmierst Du so gute Drums, ohne Dir eine Gabel ins Auge stechen zu wollen?
Danke! :) Das wichtigste ist, erstmal alle harten und scharfkantigen Gegenstände wegzusperren. :happy:

Also entweder nehme ich einfach welche aus der Midilib und passe die an oder fummel mir die Grooves auf meinem Keyboard zurecht. Halbes Tempo, dann Kick und Snare zuerst, Becken und Toms.

Dein neues Video ist richtig gut geworden. Ich vermute mal, dass das dann auch in die Toontrack Metal Month Playlist wandert?
Danke! :) Naja, dieses wohl nicht, ist ja kein kompletter Song aber ein anderer vielleicht in Week 2?
 
Zuletzt bearbeitet:
viele seiten aber wenn ich das richtig verstanden habe kann man auch mehrere beiträge ins rennen schicken. nachdem die abgabe verschoben wurde konnte ich noch einen zweiten song zusammenfriemeln.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

muffy
Antworten
367
Aufrufe
24K
Orboscope
Orboscope

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben