Metal-Contest Vol. II - an die Gitarren!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie sieht es denn aus mit dem Interesse an einer anschnur Listening-Session, im Meeting ausgeführt?
Ich habe gerade Vocals für den Doom Song in Auftrag gegeben und somit etwas Zeit zum Ausprobieren.

Wenn das allerdings keinen juckt, dann kann ich mir die Mühe auch sparen :D
Coole Idee
 
Die Ehre gebührt dem edlen @muffy , aber ich würde mich der Sache annehmen.

Wie man Zoom benutzt, weiß ich. Ob man allerdings sein Audio in gleicher Qualität "wie von Pladde" teilen kann, ist mir nicht bekannt. Entweder gibt es da eine Lösung, oder aber man trifft sich zum gemeinsamen Betrinken im Meeting und stimmen einfach ab, dass wir jeweils recht gleichzeitig den Play Button des jeweiligen Liedes drücken. Manchmal ist das Simple ja doch das beste...
 
Wie sieht es denn aus mit dem Interesse an einer anschnur Listening-Session, im Meeting ausgeführt?

:LOL:

Im Zwischennetz? Hast Du ein Verbindungsglied? Mit welchem Stöberer geht denn Gruppen oder Vergrößerungslinse? :D :D
 
Der Begriff ist irgendwie hängengeblieben, als ich das redliche Brett konsumierte. Kann ich für einen Samstagabend mit reichlich Bier und Langeweile schwer empfehlen...

 
Perfekt, danke für die Fristverlängerung, wollte gerade aussteigen :eek::p
 
Ich hab zwar zu viel Blödsinn im Kopf deswegen kommt bei mir nur so was raus:



Aber ich überleg gerade ob ich mal versuche das mit einem Adobe After Effects Video zu kaschieren, dann hätte ich wenigstens nen Lerneffekt :D ...

Für den Text will ich aber mindestens nen Literaturpreis haben ^^
 
Wo gibt's den dieses ansprechend sprudelnde Bierchenbild?
 
Wo gibt's den dieses ansprechend sprudelnde Bierchenbild?
Das hier wäre doch etwas für Dich:

giphy.gif
 
Näää....
 
Für den Text will ich aber mindestens nen Literaturpreis haben ^^

Er sei dir gewiss, obwohl...

...mein Text ist auch ein heisser Anwärter auf denselben :D

Ich poste den Text jetzt mal. Aber nur, damit ihr wisst, was für Nonsens sich mein armer Sänger antun musste... :lalala:

In Reality
I’m a nice guy
But when the night comes
It’s all over

That sounds evil
But it isn’t
‘cause the torture
Is my music

Joy and fun
Of the torturer
Is that your ear feel pain

Who knows me well
Steer clear of me
’cause my music
Is an agony

But on the other side
The only way
To a person’s heart
Would be a knife

Joy and fun
Of the torturer
Is that your ear feel pain
Joy and fun
Of the torturer
Is that your ear feel pain

Joy and fun
Of the torturer
Is that your ear feel pain

so much blood
terrible pain
is nothing compared
to my sound

In Reality
I’m a nice guy
But when the night comes
It’s all over

Now!

:schock:
 
Also ich muss schon zugeben, dass heute Abgabetermin schon ziemlich knapp gewesen wäre. Mixing Refrain und harte Parts sitzen schon mal halbwegs (?). Ich bin quasi immer noch nicht fertig, die anderen Parts hängen noch hinterher. :mad: Vorwarnung: nur der Anfang ist hart, meine zartbesaitete Natur kommt leider immer durch... :p


 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, das ist mal sehr gut. Wird nicht gewertet, is klar. Der @schoeni kennt den Drill vom letzten Mal. :D
 
Holy shit, ich glaube, ich trau mich meins gar nicht abzugeben in zwei Wochen :eek:
 
Also ich muss schon zugeben, dass heute Abgabetermin schon ziemlich knapp gewesen wäre. Mixing Refrain und harte Parts sitzen schon mal halbwegs (?). Ich bin quasi immer noch nicht fertig, die anderen Parts hängen noch hinterher. :mad: Vorwarnung: nur der Anfang ist hart, meine zartbesaitete Natur kommt leider immer durch... :p


Anhang anzeigen 104918
Das Lied wird so brutal geil wie es brutal überkomprimiert ist.
 
Das Lied wird so brutal geil wie es brutal überkomprimiert ist.

Jetzt wo du es sagst... hat es schon ne Ästhetik von HSB Ende der 2000er. Aber das passt in diesem Fall auch total zum Genre finde ich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

muffy
Antworten
367
Aufrufe
24K
Orboscope
Orboscope

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben