Metal-Contest Vol. II - an die Gitarren!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin, ich weiss, es war mehr als genug Zeit. Aber hätte jemand (massiv) was dagegen, wenn wir um ca. 2 Wochen verlängern?
ich hab nix dagegen, auch wenn sich an meiner Situation dadurch nichts ändern wird :confused:
 
Das finde ich gut, sollte aber bis zum 15. Februar warten. So können wir eine Hommage an den D-Day liefern.

Welches Datum ist dann der neue Abgabetermin?

D-Day ist doch der 6. Juni?

14.11.2021 wäre 2 Wochen länger. Wenn bis morgen (wir hatten ja den Forenumstellung) ca. 20h keiner #aufschreit, dann würde ich das neue Datum als angenommen ansehen und den Startpost ändern.
 
D-Day ist doch der 6. Juni?
Das ist absolut richtig. Ich weiß nicht was mich da geritten hat. Da habe ich dann wohl einen riesigen Dreher gehabt, wenngleich mir auch nichts einfällt, was ebenso bedeutsam wäre. Hätte ich eigentlich wissen müssen, weil im Februar eh noch keiner freiwillig ins Wasser geht...
 
14.11.2021 wäre 2 Wochen länger. Wenn bis morgen (wir hatten ja den Forenumstellung) ca. 20h keiner #aufschreit, dann würde ich das neue Datum als angenommen ansehen und den Startpost ändern.

Aaaaaaahhh... (das war #aufschrei :green: )

oh, ok, zu spät :tatsch:

Nö, eigentlich bin ich ja auch froh um die 2 Wochen, habe nur den Sänger etwas gestresst ^^
 
So, nachdem jetzt größerer / ernegischerer Widerspruch ausgeblieben ist, habe ich das Enddatum auf Sonntag, den 13.11.2021 - 22h geändert. Happy shredding.
 
So, nachdem jetzt größerer / ernegischerer Widerspruch ausgeblieben ist, habe ich das Enddatum auf Sonntag, den 13.11.2021 - 22h geändert. Happy shredding.
Wenn's zb.18Uhr oder 20Uhr wäre, hätte man den selben Abend noch zum Hören der ganzen Beiträge. Montag geht für einige ja der NichtMetalligeAlltag in der Früh los :D
 
Berechtigter Einwand, der aber mit ein paar Bier intus noch besser wäre. Da wäre allerdings der Samstag dann noch besser :D
 
Also ob Sonntag und 22h oder Samstag um 20h macht ja dann keinen Unterschied. Ich ändere das, dann können wir gemeinsam Virtuell einen auf die Lampe giessen.

Was natürlich auch ne Idee wäre - ne Zoom Listening Party. K.A. ob und in welcher Quali man da Audio sharen kann.
 
Die Verlängerung kommt mir tatsächlich entgegen, da ich mein letztes Projekt für nicht heavy genug befunden, einen Loch in meinen Bass gebohrt und 120er Saiten aufgezogen habe. Ich denke jetzt ist es soulcrushing genug, oder?

 
Boah, das ist die Idee des Jahres!
 
trotz verlängerung habe ich gerade abgegeben. besser wirds nicht.
Also ob Sonntag und 22h oder Samstag um 20h macht ja dann keinen Unterschied. Ich ändere das, dann können wir gemeinsam Virtuell einen auf die Lampe giessen.

Was natürlich auch ne Idee wäre - ne Zoom Listening Party. K.A. ob und in welcher Quali man da Audio sharen kann.
laut diesem dokument verwendet zoom silk und opus codecs die für sprache optimiert sind. spass wird das bei musik nicht machen. ausser es gibt nur black metal einreichungen. dann ist es egal. :smil451c7211b9e19:
edit: sehe gerade das ist für audio meetings. vielleicht ist es bei video besser.
 
Dort kann man Meetings mit Ton und Bild abhalten. Wie ein digitaler Konferenzraum.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

muffy
Antworten
367
Aufrufe
24K
Orboscope
Orboscope

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben