muffy
Moderator
Teammitglied
- Reaktionen
- 27.956
Moin, ich weiss, es war mehr als genug Zeit. Aber hätte jemand (massiv) was dagegen, wenn wir um ca. 2 Wochen verlängern?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ICH NICHT. ICH NICHT! Ich habe bereits verreckt viel Zeit in das Projekt investiert, aber es brauch noch mehr. Ich würde ziemlich aufatmen wenn man da noch zwei Wochen anhängen könnte.Moin, ich weiss, es war mehr als genug Zeit. Aber hätte jemand (massiv) was dagegen, wenn wir um ca. 2 Wochen verlängern?
Moin, ich weiss, es war mehr als genug Zeit. Aber hätte jemand (massiv) was dagegen, wenn wir um ca. 2 Wochen verlängern?
weniger splashen, mehr spielen.da ich immer wieder tageweise / tagelang aussetzen muss, weil meine Hände abfallen.
Ich finds gut. Dann kann ich ein paar Urlaubstage mitnehmen.Moin, ich weiss, es war mehr als genug Zeit. Aber hätte jemand (massiv) was dagegen, wenn wir um ca. 2 Wochen verlängern?
Hab da auch nichts dagegen, im GegenteilMoin, ich weiss, es war mehr als genug Zeit. Aber hätte jemand (massiv) was dagegen, wenn wir um ca. 2 Wochen verlängern?
Eigentlich konsequent metallig zuende gedacht dein Vorschlag.Wenn wir dann alles abgegeben und abgestimmt haben, hauen wir dann alle unsere Songs auch ins Songvoting rein? Wenn da auf einmal 30 Metalsongs auftauchen wird der Rest des Forums mal tüchtig mit den Ohren schlackern!
ber alleine schon die Tatsache dass du den ganzen Kram hier organisierst, sollte dir einen Cheat unweigerlich zustehen lassen.
...sagte der Fachanwalt....dass ich mir den Shit zurechtlege, wie es mir gefällt.
Das könnte unter dem Titel "Metalinvasion 2021"abgehen oder so.Wenn wir dann alles abgegeben und abgestimmt haben, hauen wir dann alle unsere Songs auch ins Songvoting rein? Wenn da auf einmal 30 Metalsongs auftauchen wird der Rest des Forums mal tüchtig mit den Ohren schlackern!