BodoH
- Reaktionen
- 2.260
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Torte hat sich ein Intro gebastelt
...was man nicht alles macht während man auf den Sänger wartet
Klingt wie eine ganz frühe Dead Can Dance.^^
So kurz vor Abgabe
lowpass bei 9-10 khz hilft schon ne mengeNene, da war schon etwas definitiv zu heiß in der Kette. Hatte sich heute auch mit seiner Rückmeldung bestätigt.
Er hat es vercheckt, dass er den Gain vom PreAmp zu hoch hatte. So wie das jetzt ist, kann man das definitiv besser kontrollieren.
Bei normaler Lautstärke war das alles in Ordnung, wie gesagt. Aber sobald ich aufgedreht habe, schaukelte sich das hoch und piekste mir in die Trommelfelle. Dazu muss man sagen, dass ich mich aber auch an solchen Frequenzen unglaublich hochziehe und dann nichts anderes mehr höre, was so weit gehen kann dass ich ein paar Tage Ruhe vor Musik brauche. Dann höre ich auch das Plektrumkratzen, wo andere nichts störendes wahrnehmen.
Entweder ist das in den Bereichen der psychischen Störungen zu kategorisieren, oder ich höre einfach besser als der Durchschnitt und sollte meine Dienste als Freelancer an Tonstudios verkaufen und werbe mit "Ich kenne zwar nicht die Lösung deines Problems, sage dir aber genau was kacke ist!"
Aber mal ehrlich. Das ist doch wirklich harmloser nun. Das Obertonpfeifen ist weg.
Das ist ja mal eine rechte fickereiMist... mein Sänger hat sich erkältet. Er meint er versuchts am Samstag nochmal... habe da aber so meine Zweifel, will ja auch nicht dass er seine Stimme ruiniert.
Thrash-Gesang, (Stil Annihilator Jeff Waters o.ä.) anyone?
...sonst wird das wohl nix mehr mit dem Contest
Das ist ja mal eine rechte fickerei
Voll Math Rock, da noch eine Schtrofe einzuflicken.Refräng - Schtrofe - Schluss.
Voll Math Rock, da noch eine Schtrofe einzuflicken.Refräng - Schtrofe - Schluss.