stereolli
- Reaktionen
- 4.606
Ich finde das gar nicht schlecht. Evtl. noch leiser und im Mix etwas einpassen.Oh Gott oh nein oh nein. Was habe ich da bloss angerichtet. Das ist ja das totale cringefest
Die letzten paar Wochen bin ich ständig hin und her gerissen zwischen "Hurra ich kann singen, ah nein ich kann doch nicht singen, doch ich kann singen, nein ich kann doch nicht singen"
Na jedenfalls diese aneinander vorbeileiernden layers sind ja einfach nur schlimm und andere gesangsstellen haben ja einfach nur eine tragischkomische Note. Jedenfalls: das muss man sich einmal angehört haben Ich glaube zumindest das ich Punkte für den richten spirit verdient habe
Ich habe mich heute unter zuhilfename von ein bisschen Alkohol mal fleissig ans singen gemacht (Muffy, du hast mich noch angestiftet )
Das resultat ist hier. Das ist schon fast der ganze Song, ausser noch einigen fehlenden parts wie solo und so. Gut, es hilft auch nicht das ich im Moment nur so ein absolutes crapmikrofon zur verfügung habe weil mein kondenserrmikrofon in den arsch gegangen ist. Das Ding tönt immer komplett anders je nachdem in welcher Distanz man es hält.
Da bleibt nur eins: @Entone. Willst Du meinen Song retten? Unsere zusamenarbeit hat das letzte mal ja wunderbar geklappt. Ich schick Dir morgen mal den Text, wenn das ok ist.
Viel Spass beim hören.
Der allererste Satz gefällt mir am besten vom "Soundbild" deiner Stimme. Das lässt nachher nach und das Kratzige in der Stimme ist in der zweiten Strophe schon komplett weg.
Refrain/Bridge kommen "milder" gesungen wiederum cool.
Würde auf Halsschmerzen nen Feuchten geben und die Strophe so einsingen, wie der erste Satz deines Songs. Erinnert etwas an Carcass...
Also, nochmal selber "einschreien"