D
Deathofsincerity
- Reaktionen
- 944
ne leichte prise clipping hat noch nie geschadet
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hm, ich weiss nicht recht. Meine Mischkünste sind zwar eher bescheiden aber ich finde hier ist es teilweise bereits am zerren. Ueber die Kopfhörer klingt es eigentlich gut aber über die Monitore gehört ballern hier die Sounds sich gegenseitig alle zu. Vielleicht wären ein paar Tage abstand zum Lied und sich dann nochmals ransetzen die Lösung? Nur meine meinung, aber ich würde das sehr gerne noch klarer abgemischt hören.Jetzt wo du es sagst... hat es schon ne Ästhetik von HSB Ende der 2000er. Aber das passt in diesem Fall auch total zum Genre finde ich.
Mega!Also ich muss schon zugeben, dass heute Abgabetermin schon ziemlich knapp gewesen wäre. Mixing Refrain und harte Parts sitzen schon mal halbwegs (?). Ich bin quasi immer noch nicht fertig, die anderen Parts hängen noch hinterher. Vorwarnung: nur der Anfang ist hart, meine zartbesaitete Natur kommt leider immer durch...
Anhang anzeigen 104918
Hm, ja bei mir ists oft so, dass instrumental es "ok" klingt, aber sobald Vocals dazukommen, haut nix mehr hin. Ich muss aufhören, immer erst das Instrumental zu mischen und dann die Vocals dazu zu klatschen. Bin noch mal durch die Spuren gegangen und hab alles nochmal mit dem EQ etwas bearbeitet, sollte jetzt hoffentlich etwas definierter klingen.Hm, ich weiss nicht recht. Meine Mischkünste sind zwar eher bescheiden aber ich finde hier ist es teilweise bereits am zerren. Ueber die Kopfhörer klingt es eigentlich gut aber über die Monitore gehört ballern hier die Sounds sich gegenseitig alle zu. Vielleicht wären ein paar Tage abstand zum Lied und sich dann nochmals ransetzen die Lösung? Nur meine meinung, aber ich würde das sehr gerne noch klarer abgemischt hören.
Joa, das wollte ich so nicht .. hab echt noch Defizite im Lautmachen. Hoffe das ist jetzt so besser!Das Lied wird so brutal geil wie es brutal überkomprimiert ist.
Nee nee, musst schon abgeben! Ich bin auch sehr gespannt auf eure Beiträge. Durch den Contest hab ich endlich mal nach Monaten wieder Musik geschrieben und gesungen/eingespielt. Vielen Dank an @muffy dafür, tut echt mal wieder gut.Holy shit, ich glaube, ich trau mich meins gar nicht abzugeben in zwei Wochen
Ja das zerren ist weg. Das scheint erfolgreich zu verlaufen sein. Ich finde das die Vocals etwas untergehen. Die könnte man evt. lauter machen und vielleicht noch etwas die höhen betonen. Mein sonst noch jemand etwas dazu? Hier gibt es doch Leute mit viel besseren Ohren als ich.Hm, ja bei mir ists oft so, dass instrumental es "ok" klingt, aber sobald Vocals dazukommen, haut nix mehr hin. Ich muss aufhören, immer erst das Instrumental zu mischen und dann die Vocals dazu zu klatschen. Bin noch mal durch die Spuren gegangen und hab alles nochmal mit dem EQ etwas bearbeitet, sollte jetzt hoffentlich etwas definierter klingen.
Joa, das wollte ich so nicht .. hab echt noch Defizite im Lautmachen. Hoffe das ist jetzt so besser!
Nee nee, musst schon abgeben! Ich bin auch sehr gespannt auf eure Beiträge. Durch den Contest hab ich endlich mal nach Monaten wieder Musik geschrieben und gesungen/eingespielt. Vielen Dank an @muffy dafür, tut echt mal wieder gut.
Anhang anzeigen 104953
Deshalb habe ich längst abgegeben. Bevor die geilen Sachen kommen und man es sich anders überlegtHoly shit, ich glaube, ich trau mich meins gar nicht abzugeben in zwei Wochen
"Ende: Sonntag, der 13.11.2021, 22:00 Uhr"
.... Sonntag is übrigens der 4zehnte. Vielleicht nochmal klarstellen, wann schluss is @muffy?
...helfe immer gern...
...dafür schieb ich immer noch nen Tag zwischen Samstag und Sonntag ein. Klappt gut.Samstag oder nicht Sonntag, hauptsache Saufen.
...ja stimmt, da war was... hab allerdings das Ergebnis der Diskussion nicht verfolgt... werde nachlässig...In Wirklichkeit hatten wir ja Samstag 20h gesagt, wegen Listening Session.