Metal-Contest Vol. II - an die Gitarren!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auch wenn ich letzte Nacht keine 3 Stunde geschlafen habe, bin ich natürlich dabei! Wie läuft denn das abspielen der Songs?

Das wird die Roh-Beere beantworten müssen, der Rechenmaschinen-Polier.

Ich habe mangels Zeit (ja, ich muss noch abgeben...) mich nicht damit befasst, wie die Abspielqualität ist, wenn ich Audio teile. Wir können jedoch ganz einfach, da wir ja alle die Dateien haben, gleichzeitig auf den Abspielknopf auf Kommando drücken. Da brauche ich nicht den Tellerreiter spielen und es gibt auch keine Unterbrechungen für maximal famosen Musikgenuss.

Ich kann ja meinen Bildschirm teilen und eine Playlist bauen.

@muffy

am 05.11 gabs meine Einreichung zur Submission :-D

Ja bims I denn...

Nee, da isnix. Isch schwödda.

Wer sich die Zeit bis nachher noch vertreiben will, hier ist ein sehenswerter Blockbuster.

:lalala:

Ich bin so hässlich, da günge euer Internet kaputt.
Die vorgeschobene offizielle Aussage ist, mich hätt kein Webcam.

Brauchst du keine Cebwam. Mikro reicht.

Ich habe zwar nicht abgegeben, würde aber an der Horch-Sitzung vermutlich teilnehmen wollen, wenn das stresslos per App geht (am Rechner ist keine Cam).

wie mein Vorredner, geht mich auch so... allerdings zeigt die Hopfenkaltschale bereits Wirkung... und iss erst 19 Uhr siebzehn und 12 Sekunden.

Ich bin gerade am exportieren, und dann werde ich erst mal nach Abgabe eine Dusche nehmen. Puh. Heute war stressig.

Festplattencrash wäre jetzt geil

Ich habe mir dieses Teams mal installiert. Auch wenn es mich befremdet, dass ich keine Möglichkeit finde mal Mikrofon und Kopfhörer zu testen...naja...wir werden sehen.

Hättest du nicht machen brauchen. Mit dem Link, den ihr später alle bekommt, geht das auch über den Browser!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.