Metal-Contest Vol. II - an die Gitarren!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Boah, jetzt habe ich in 192 statt 320 exportiert. FEÜSAOPKHFÖOALSFN
 
...noch siebzehn Minuten, haut rein, Freunde des knallharten Beats! Von euch lernen, heisst siegen lernen, hat irgendwer mal jesacht.

Wusset ihr, dass Öttinger das Prädikat "sehr gut" im Öko-Test bekommen hat?... hammmer...
 
Pro Tip: Oettinger 2 Monate im Keller stehen lassen, dann ist das trinkbar.
---bin isch arm, hab keine Kelller nich. Höchstens ruinöse Scheune. Muss also immer gleich verköstigen. Aber rette Welt trotzdem mit jeder Kanne. Gibt mir irgendwie ein total gutes Gefühl, du. Hab isch euch schon gesagt, dass ich euch alle total dufte finde? Kommt, gruppenkuscheln! ... der Hund muss um 22.30 nochmal kacken gehen. Gibs Pausen im Reehearsalßdingens?
 
Abgegeben. ENDLICH!
Fuck, das war ein kampf. Arbeiten buchstäblich bis zur letzten Minute. Gestern noch bis vier uhr morgens und heute nochmals den ganzen Nachmittag und sowieso die letzten zwei Monate fast jeden Tag.
 
Muffy, hast Du das Ding? :fuchtel:
 
1636829982922.png


SCHIESS. MICH. WEG.
 
Können wir nochmal verlängern? Ich hätte da noch einen vielleicht metal-kompatiblen PU gefunden gehabt, mit dem flowen die catchy Ideas bestimmt nur so aus mir raus.
 
Können wir nochmal verlängern? Ich hätte da noch einen vielleicht metal-kompatiblen PU gefunden gehabt, mit dem flowen die catchy Ideas bestimmt nur so aus mir raus.
Verschieben wir es doch einfach auf nächstes Jahr.
 
kein Link? :(

@RawberrY

Bin ich in Ungnade gefallen? :oops:
 
Muffy richtet schöne Grüße aus. Er ist in die Holidays für 2 Wochen.
Mit dem Fahrrad durch Albanien. Contestauswertung dann Ende Dezember.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

muffy
Antworten
367
Aufrufe
24K
Orboscope
Orboscope

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben