Graham
- Reaktionen
- 8.026
Mit dem Link, den ihr später alle bekommt, geht das auch über den Browser!
Dann möchte ich bitte auch den magischen Link.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mit dem Link, den ihr später alle bekommt, geht das auch über den Browser!
ich auch.
Dann möchte ich bitte auch den magischen Link.
Boah, jetzt habe ich in 192 statt 320 exportiert.
Wusset ihr, dass Öttinger das Prädikat "sehr gut" im Öko-Test bekommen hat?
Pro Tip: Oettinger 2 Monate im Keller stehen lassen, dann ist das trinkbar.Wusset ihr, dass Öttinger das Prädikat "sehr gut" im Öko-Test bekommen hat?... hammmer...
---bin isch arm, hab keine Kelller nich. Höchstens ruinöse Scheune. Muss also immer gleich verköstigen. Aber rette Welt trotzdem mit jeder Kanne. Gibt mir irgendwie ein total gutes Gefühl, du. Hab isch euch schon gesagt, dass ich euch alle total dufte finde? Kommt, gruppenkuscheln! ... der Hund muss um 22.30 nochmal kacken gehen. Gibs Pausen im Reehearsalßdingens?Pro Tip: Oettinger 2 Monate im Keller stehen lassen, dann ist das trinkbar.
Verschieben wir es doch einfach auf nächstes Jahr.Können wir nochmal verlängern? Ich hätte da noch einen vielleicht metal-kompatiblen PU gefunden gehabt, mit dem flowen die catchy Ideas bestimmt nur so aus mir raus.
....hab auch grad gefunden, wie man diese dav öffnet, dann ist es zum eigenen Slayer-Riff auch nicht mehr weit! ...Augenblick...Können wir nochmal verlängern?