Metal-Contest Vol. II - an die Gitarren!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Postet ihr die Songs auch in dem Eröffnungsbeitrag des Threads für die, die ggf. erst die nächsten Tage Zeit haben, um in die Songs reinzuhören? :D
 
Ich dachte dass die disqualifiziert wären?
 
Sollte ich schon nem Link haben?
 
wo ist der link?
 
Sonst so zur unterhaltung: Was habt ihr für einen Meddl gemacht? Bei mirist es so einer art klassischer aber gleichzetig moderner Metal geworden mit einem Solo das irgendwie nicht so recht dazu passt obwohl ich das wollte und so einer kleiner Pantera einlage.
 
...noch schöner wärs. wenn ich den web-sound auch auf die Abhöre oder die Headphones kriegen würde... was is da lose...
 
Einladungen sind raus, wen wir vergessen haben, melden siche
 
MS Teams will pin... habbisch nisch... hab wohl MS psw aber das willer nich...
 
...meldung: leider ist ein Problem aufgetreten... jetz iss internet gelöscht...
 
Das sind alles voll die Top-Agenten Super-Hacker. :LOL:
 
teams.live.com lädt nich... überlasted? gehts bei den anderen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

muffy
Antworten
367
Aufrufe
24K
Orboscope
Orboscope

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben