Metal-Contest Vol. II - an die Gitarren!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Problem bei mir: in time stream abschalten und mp3 starten und trotzdem in synch mit allen zu bleiben, hat alles etwas confused, but hey, now we know....
 
Danke fürs TeamDings einrichten. 👍 :love:

Habt Ihr das bis zum letzten Song durchgezogen?

Ich bin ja normalerweise um 10 im Bett. :rolleyes:
 
Si! Ich glaube um 00.40 Uhr waren wir durch?
 
Mir hat das alles unheimlich viel Spaß gemacht mit dem Contest, aber es war auch sehr anstrengend. Ich werde erstmal ein paar Tage gar nichts mit Musik machen :)
 
Ihr habt alle das Thema verfehlt! Metall!!! und nicht "experimental soundscapes"! Und letzteres war das, was ich gestern im Teams-Meeting zu hören bekam.
 
Das hat insgesamt so viel Bock gemacht, dass ich mit der Anschaffung einer Bariton-Gitarre liebäugle...
Ich liebe dieses Suchen nach vermeintlich rationalen Gründen, um sich wieder Equipment anschaffen zu können! :LOL:
 
Metal, fire, blood, steel, sword, axe, shield...
 
Ich liebe dieses Suchen nach vermeintlich rationalen Gründen, um sich wieder Equipment anschaffen zu können! :LOL:
Drop G ist ein sehr rationaler Grund. Wobei ich dann auch nen 5-saitigen Bass brauchen könnte...Hmmm...
 
Ich finde alles gut, was die Wirtschaft ankurbelt! Was soll man mit der ganzen Kohle, wenn man morgen vom Zug überfahren wird...
 
Wer war eigentlich der mitmoderierende User mit dem großen schwarzen Mikrofon, der immer "'n Büschn" gesagt hat?
 
Hier! Wobei mitmoderieren gar keine Absicht war. Ich hatte nur etwas Zeitdruck.
 
Chat war gut, die Plattform weniger, bzw. die doch recht miese Soundqualität über jene.
Danke an die ganzen Organisatoren des Wettbewerbs :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

muffy
Antworten
367
Aufrufe
24K
Orboscope
Orboscope

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben