Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Si! Ich glaube um 00.40 Uhr waren wir durch?
Der Öttinger-Kopf ist immer gleich, egal ob 5 oder 10 von den Dingers.Kopf passt nich durche Tür durch
...ach hätt ich doch mitgezählt...Der Öttinger-Kopf ist immer gleich, egal ob 5 oder 10 von den Dingers.
Ein Tableau mit 56k Modem ist ja auch kein Röhrenverstärker mit HornlautsprechernIhr habt alle das Thema verfehlt! Metall!!! und nicht "experimental soundscapes"! Und letzteres war das, was ich gestern im Teams-Meeting zu hören bekam.
Ihr habt alle das Thema verfehlt! Metall!!! und nicht "experimental soundscapes"! Und letzteres war das, was ich gestern im Teams-Meeting zu hören bekam.
Ich liebe dieses Suchen nach vermeintlich rationalen Gründen, um sich wieder Equipment anschaffen zu können!Das hat insgesamt so viel Bock gemacht, dass ich mit der Anschaffung einer Bariton-Gitarre liebäugle...
Drop G ist ein sehr rationaler Grund. Wobei ich dann auch nen 5-saitigen Bass brauchen könnte...Hmmm...Ich liebe dieses Suchen nach vermeintlich rationalen Gründen, um sich wieder Equipment anschaffen zu können!