Metal-Contest Vol. II - an die Gitarren!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Problem bei mir: in time stream abschalten und mp3 starten und trotzdem in synch mit allen zu bleiben, hat alles etwas confused, but hey, now we know....

Danke fürs TeamDings einrichten. 👍 :love:

Habt Ihr das bis zum letzten Song durchgezogen?

Ich bin ja normalerweise um 10 im Bett. :rolleyes:

• Danke
Reaktionen: ZornicvS und EarDrum
Si! Ich glaube um 00.40 Uhr waren wir durch?

• Danke
Reaktionen: Graham
...aua... eins der Özi-dingens war schlecht... Kopf passt nich durche Tür durch.. aber das wars wert.. ham alle Opfer gebracht!

• Danke
Reaktionen: ModulationMatrix, Entone, muffy und eine weitere Person
Mir hat das alles unheimlich viel Spaß gemacht mit dem Contest, aber es war auch sehr anstrengend. Ich werde erstmal ein paar Tage gar nichts mit Musik machen :)

• Danke
Reaktionen: muffy und merkaii
Ihr habt alle das Thema verfehlt! Metall!!! und nicht "experimental soundscapes"! Und letzteres war das, was ich gestern im Teams-Meeting zu hören bekam.

• Danke
Reaktionen: merkaii und muffy
Das hat echt viel Spass gemacht, danke noch einmal an die Orga!

• Danke
Reaktionen: ZornicvS, EarDrum und muffy
Ihr habt alle das Thema verfehlt! Metall!!! und nicht "experimental soundscapes"! Und letzteres war das, was ich gestern im Teams-Meeting zu hören bekam.
Ein Tableau mit 56k Modem ist ja auch kein Röhrenverstärker mit Hornlautsprechern :D

• Danke
  • Haha
Reaktionen: Sascha Franck, Ethersis, merkaii und eine weitere Person
Das hat insgesamt so viel Bock gemacht, dass ich mit der Anschaffung einer Bariton-Gitarre liebäugle...

• Danke
Reaktionen: PATH:LESS MUSIC, Ethersis, ZornicvS und eine weitere Person

Ou shit... hätte im Text das Wort "Metal" vorkommen müssen? :wtf:

Holy shit... :green:

• Danke
Reaktionen: muffy
Das hat insgesamt so viel Bock gemacht, dass ich mit der Anschaffung einer Bariton-Gitarre liebäugle...
Ich liebe dieses Suchen nach vermeintlich rationalen Gründen, um sich wieder Equipment anschaffen zu können! :LOL:

• Danke
Reaktionen: merkaii
Metal, fire, blood, steel, sword, axe, shield...

• Danke
Reaktionen: The Torturer
Ich liebe dieses Suchen nach vermeintlich rationalen Gründen, um sich wieder Equipment anschaffen zu können! :LOL:
Drop G ist ein sehr rationaler Grund. Wobei ich dann auch nen 5-saitigen Bass brauchen könnte...Hmmm...

• Gute Antwort
Reaktionen: ZornicvS
Ich finde alles gut, was die Wirtschaft ankurbelt! Was soll man mit der ganzen Kohle, wenn man morgen vom Zug überfahren wird...

Wer war eigentlich der mitmoderierende User mit dem großen schwarzen Mikrofon, der immer "'n Büschn" gesagt hat?

Hier! Wobei mitmoderieren gar keine Absicht war. Ich hatte nur etwas Zeitdruck.

Chat war gut, die Plattform weniger, bzw. die doch recht miese Soundqualität über jene.
Danke an die ganzen Organisatoren des Wettbewerbs :)

• Danke
Reaktionen: muffy
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben