- Reaktionen
- 30.758
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Erfolgt wieder eine Anonymisierung der Songs und Beiträge? Wenn ja, was für ne Kategorie hast du ausgewählt?So. Kurzes Announcement!
HEUTE UM 21:00h (geplant) werden wir wie letztes Mal eine Listening Session via ZOOM starten. Der Kollege @RawberrY war so freundlich, sich extra einen Server/Raum anzumieten, um das Ganze in deutlich besserer Qualität (Quälitöt) als beim letzten Mal durchzuführen. Link wird nach 20h versandt per PM an die Einreicher.
Seid gnädig, wenns ggf. aweng rumbelt, es wird schon schiefgehen.
Erfolgt wieder eine Anonymisierung der Songs und Beiträge? Wenn ja, was für ne Kategorie hast du ausgewählt?![]()
will auch.Link wird nach 20h versandt per PM an die Einreicher.

Ich schlage vor, diesmal Päpste.Wenn ja, was für ne Kategorie hast du ausgewählt?![]()
So muss das, sonst ist es weder Metal noch Contest. Überpünktlich können die Trip-Hop-Contest-Streber abgeben.Ich gebe übrigens wie gewohnt wieder 10min vor Torschluss ab.
Metal-Orchester! Wer hat denn jetzt Opern/Opagesang beigesteuert? Mal schauen, ob ichs erraten kann.Ich habe gerade noch 3 Gitarrentracks als Overdubs aufgenommen, nu reichts. 68 Tracks!Aber nicht alle spielen gleichzeitig.
Wer hat denn jetzt Opern/Opagesang beigesteuert?