Metal Contest Vol. 3 - iz da!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, hab keine Böcke mehr. Mix kann ich nicht mehr beurteilen, ich höre nix mehr.
 
Ich fange mal an mit Vorbereitungen zur Session, dass auch ja alles funktioniert und ich noch etwas Zeit für´s Abendessen habe.
Tatsächlich bin ich so weit, dass ich ruhigen Gewissens abgeben könnte. Ich warte aber noch, aus Prinzip.
 
Ich habe eben den Final (und wir alle wissen, was "final" heisst) rausgelassen. Ich muss noch a) den ATH 70 abholen, b) das Kind abholen, c) Einkaufen, d) Bier kaufen, e) fressen und f) Euer Gestümper sortieren. Ditt wiad knapp, is aba zu schaffen.
 
Bass ist eh überflüssig und wirklich wichtig sind ja nur Punkte a) und f) mit Zusatz von d). Ich habe in meinem letzten Lehrgang zum Selbstmanagement gelernt, dass man ganz strikte Linien ziehen muss, wenn es mal knapp wird.
 
Ich bin grad auf dem weg in Proberaum/studio.
Vielleicht schaff ichs ja noch rechtzeitig ein paar Sekunden vom soundcheck hochzuladen und das als fertigen Song zu deklarieren... :cool:
 
Ich habs gleich. :right:



Warte noch auf 1 paar BackingVox. :fuchtel:
 
Das 7 Wochen auch immer so spontan um sind :smil451c7211b9e19:
 
Tja dieses mal wollte es nicht so recht klappen wegen der Umstände. Ich versuchte es noch rasch mit einem Schnellschuss die letzten paar Tage aber auch das wurde leider nichts. Aber die zwei Riffs dürft ihr euch jetzt noch anhören bevor es heute Abend mit der richtigen Musi los geht.

 
IMG_20220409_193309.jpg

Instrumente sind vorbereitet, jetzt trink ich erst mal ein Bier
 
geht Zoom auch ohne Cam/Mikro ? Keine Ahnung von der Scheiße ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das das krasse Ampeg Cab mit 2x 15 im Winkel?
 
Die Abgabefrist ist hiermit vorbei! Also seit 6 Min. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

muffy
Antworten
698
Aufrufe
27K
Ennui
Ennui
muffy
Antworten
181
Aufrufe
18K
muffy
muffy
muffy
Antworten
1K
Aufrufe
52K
muffy
muffy

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben