Metal Contest Vol. 3 - iz da!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kot, ich muss heute noch den Bass tracken.
 
Ich möchte noch ein paar Leadgitarren reinnudeln.
 
Hallo zusammen,

ich hab ich erstmalig etwas beigesteuert 👍

Der Link zur Zoom-Party kommt noch, richtig? Klappt das sound-technisch in guter Qualität über das Meeting-Audio oder spielt man die Songs lokal ab?

VG Bas
 
Der Link kommt noch und die Bildqualität ist 4K BlackOLED, Sound 96@24.

^__^
 
Hallo zusammen,

ich hab ich erstmalig etwas beigesteuert 👍

Der Link zur Zoom-Party kommt noch, richtig? Klappt das sound-technisch in guter Qualität über das Meeting-Audio oder spielt man die Songs lokal ab?

VG Bas
Notfallplan steht :D
 
@muffy schick ich dir den Rotz?
 
Ja, schick mir den Dreck per PM als MP3. :)
 
Wie viele Leute geben denn hier am Ende ihren Senf dazu?
 
Gibt’s ne Uhrzeit für Zoom morgen?
 
Der Plan ist 21:00 CEST - es gibt aber nochmal eine Ansage.
 
Ich habe glaube ich abgegeben.
Hatte einen Song namens "Through the Fire and Flames" von so einer unbekannten Band im Netz gefunden und den einfach mit doppelter Geschwindigkeit gespielt. Ich hoffe das zählt😁
 
Ich hab den Lied noch mal um etwas unter einer Minute verlängert... :sos:
 
Ich hatte vorhin den ultimativen Abturner beim Bass tracken, dass ich am liebsten den PC "How to Basic" Style mit einer Eierkanonade eingedeckt hätte, um ihn dann brennend mit der Shotty zu erledigen. Aber jetzt geht's so halbwegs als Platzhalter.
 
1649454876763.png
 
Das hatte ich auch tatsächlich kurz begonnen.
 
Ich hatte vorhin den ultimativen Abturner beim Bass tracken, dass ich am liebsten den PC "How to Basic" Style mit einer Eierkanonade eingedeckt hätte, um ihn dann brennend mit der Shotty zu erledigen. Aber jetzt geht's so halbwegs als Platzhalter.
na @leary hatte seine Bassdienste doch angeboten. Schmeiß es ihm über den Zaun und er dengelt es dir ein! :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

muffy
Antworten
698
Aufrufe
27K
Ennui
Ennui
muffy
Antworten
181
Aufrufe
18K
muffy
muffy
muffy
Antworten
1K
Aufrufe
53K
muffy
muffy

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben