Metal Contest Vol. 3 - iz da!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Puh, jetz hab ich noch altes Stück Black Metal gefunden, dass ich mal mixen könnte...welcher soll es denn werden? 5 Min Black Metal oder 3 Min Crusty-Doom?

• Danke
Reaktionen: Ngoc und muffy
8min Black Crusty-Doom Metal.

• Danke
Reaktionen: muffy
Beide.

noch altes Stück Black Metal gefunden
...finde ich hier auf dem Hof auch immer wieder. Vor allem Auspüffe und Bremsscheiben... muss ich endlich mal zum Schrott bringen.
... ok, ich leg mich mal besser wieder hin...

• Haha
Reaktionen: Ngoc und merkaii
09. April schon Abgabe?!
Nee, das schaff ich nicht mehr ...

Muss ich dafür jetzt mein Profilbild zurückgeben?

Ich hatte gehofft, jemand fragt nach Aufschub..

Jemand anderes. :(

Wenn Aufschub im Raume stünde, wäre der nächste m.M. realistische Termin der 30.4. bzw. 7.5. da übernächstes WE Ostern ist, dann Ferien, wo vielleicht Leute mit Kindern (widerlich!) weg sind. Erfahrungsgmäß komme ich in den Ferien oder "um Feiertage herum" zu nichts.

Ich persönlich bräuchte allerdings keinen Aufschuf, dies ist lediglich eine Information, die automatisch erstellt wurde und daher keiner Unterschrift bedarf.^^

• Danke
Reaktionen: Bas und Graham
Kein Aufschub. Ich will hören was die Nulpen hier so fabrizieren, damit ich am Ende behaupten kann "Des kann ich besser!" :dabest:

• Haha
  • Danke
Reaktionen: Bas, ZornicvS, kerninger und 2 andere
Ich habe auch schon 2 Abgaben, von Leuten, die parallel umgezogen sind, das wollen wir natürlich honorieren.

• Danke
  • Interessant
Reaktionen: Ennui und ZornicvS
Aufschub geht nicht. Das Bier wird ja schlecht!

• Danke
  • Haha
Reaktionen: Ennui, kerninger und muffy
Braucht noch jemand Last Minute Vocals mit Lyrics? Da wird dann aber die Katze im Sack gekauft. Eine Sozialwohnungsbau-Recording-Ashera-Katze. Meine Nachbarn scheinen weg zu sein, das muss ich ausnutzen.

• Haha
Reaktionen: muffy
Braucht noch jemand Last Minute Vocals mit Lyrics? Da wird dann aber die Katze im Sack gekauft. Eine Sozialwohnungsbau-Recording-Ashera-Katze. Meine Nachbarn scheinen weg zu sein, das muss ich ausnutzen.
Vorgestern oder wann war jemand hier, der alles ausser Gesang hatte. :schulterzuck:

Jetz denk ich doch noch über einen epischen Mittelteil nach...nee nee. Eine Gitarre noch für's Ende und dann ist Schluss.

Ich versuche jetzt auch noch meinen Mix zu retten, dann geb ich ab 😁

• Danke
Reaktionen: Ngoc
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben