Metal Contest Vol. 3 - iz da!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Puh, jetz hab ich noch altes Stück Black Metal gefunden, dass ich mal mixen könnte...welcher soll es denn werden? 5 Min Black Metal oder 3 Min Crusty-Doom?
 
09. April schon Abgabe?!
Nee, das schaff ich nicht mehr ...

Muss ich dafür jetzt mein Profilbild zurückgeben?
 
Ich hatte gehofft, jemand fragt nach Aufschub..

Jemand anderes. :(

Wenn Aufschub im Raume stünde, wäre der nächste m.M. realistische Termin der 30.4. bzw. 7.5. da übernächstes WE Ostern ist, dann Ferien, wo vielleicht Leute mit Kindern (widerlich!) weg sind. Erfahrungsgmäß komme ich in den Ferien oder "um Feiertage herum" zu nichts.

Ich persönlich bräuchte allerdings keinen Aufschuf, dies ist lediglich eine Information, die automatisch erstellt wurde und daher keiner Unterschrift bedarf.^^
 
Ich habe auch schon 2 Abgaben, von Leuten, die parallel umgezogen sind, das wollen wir natürlich honorieren.
 
Braucht noch jemand Last Minute Vocals mit Lyrics? Da wird dann aber die Katze im Sack gekauft. Eine Sozialwohnungsbau-Recording-Ashera-Katze. Meine Nachbarn scheinen weg zu sein, das muss ich ausnutzen.
 
Braucht noch jemand Last Minute Vocals mit Lyrics? Da wird dann aber die Katze im Sack gekauft. Eine Sozialwohnungsbau-Recording-Ashera-Katze. Meine Nachbarn scheinen weg zu sein, das muss ich ausnutzen.
Vorgestern oder wann war jemand hier, der alles ausser Gesang hatte. :schulterzuck:
 
Jetz denk ich doch noch über einen epischen Mittelteil nach...nee nee. Eine Gitarre noch für's Ende und dann ist Schluss.
 
Ich versuche jetzt auch noch meinen Mix zu retten, dann geb ich ab 😁
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

muffy
Antworten
698
Aufrufe
27K
Ennui
Ennui
muffy
Antworten
181
Aufrufe
18K
muffy
muffy

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben