merkaii
- Reaktionen
- 215
Puh, jetz hab ich noch altes Stück Black Metal gefunden, dass ich mal mixen könnte...welcher soll es denn werden? 5 Min Black Metal oder 3 Min Crusty-Doom?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann aber Stimme verstellen.
...finde ich hier auf dem Hof auch immer wieder. Vor allem Auspüffe und Bremsscheiben... muss ich endlich mal zum Schrott bringen.noch altes Stück Black Metal gefunden
Vielleicht gibt es ja eine Woche Kulanzzeit..Nee, das schaff ich nicht mehr ...
Mein shice Interface hat schon eine Woche Latenzzeit. Das wird nix mehr.Vielleicht gibt es ja eine Woche Kulanzzeit..
Ich hatte gehofft, jemand fragt nach Aufschub..Das wird nix mehr.
Bei mir als Krankenschwester kann man nach Einlauf fragen.Ich hatte gehofft, jemand fragt nach Aufschub..
Ich hatte gehofft, jemand fragt nach Aufschub..
Jemand anderes.
Vorgestern oder wann war jemand hier, der alles ausser Gesang hatte.Braucht noch jemand Last Minute Vocals mit Lyrics? Da wird dann aber die Katze im Sack gekauft. Eine Sozialwohnungsbau-Recording-Ashera-Katze. Meine Nachbarn scheinen weg zu sein, das muss ich ausnutzen.
Das klingt als müsste ich die Katze im Sack kaufen.Vorgestern oder wann war jemand hier, der alles ausser Gesang hatte.
Das klingt als müsste ich die Katze im Sack kaufen.