Metal Contest Vol. 3 - iz da!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also alle gleichzeitig (wie Radio) oder müssten dann alle auf 3 2 1 starten?
Nee müssen sie nicht. Ist quasi der Sinn der Sache, dass es bei allen synchron läuft sobald der Host auf statt drückt. Ich würde mich sonst auch für nen Testlauf zur Verfügung stellen.
 
Wir können die Tracks ja auch direkt nach dem listening wieder von Soundcloud runter nehmen. Daran wird es glaube ich nicht scheitern. Zumal sie hier ja für's Voting eh online sind.
 
Ein Bissel spät, aber ich habe grad erst gesehen, dass hier noch geantwortet wurde. Es müssen nicht alle nen Soundcloud-Account haben. Man kann ja auch ohne Account Songs hören. @muffy müsste dann nur alle Tracks zu Soundcloud hochschubsen und dann könnten alle hören. Klar, bei Zoom geht das auch, aber da war beim letzten Mal die Qualität echt bescheiden. Für Sprache ich das total okay, aber für Musik eher räudig.
mittlerweile klingt zoom schon sehr ordentlich.
du hast nämlich seit kurzem die möglichkeit, deinen systemsound mappen.
 
<- Neues Projekt: 5 westfälische Metal Songs produzieren ... macht, doch irgendwie bock ...
 
Wir können die Tracks ja auch direkt nach dem listening wieder von Soundcloud runter nehmen. Daran wird es glaube ich nicht scheitern. Zumal sie hier ja für's Voting eh online sind.
Ich würd sie ja bis zum Tag des jüngsten Gerichts online lassen. :)
 
Mische Metal mit max. 13 LUFs ab, wegen der Dynamik, und Ihr ...
 
Also per Zoom Premium soll das gut gehen, so meine Recherche. Die werben extra mit verlustfreien Streams, extra für Musikalische Anwendungen.
 
Gründen wir eine politische Partei? Als erstes setzten wir 4 Wochen Sonderurlaub für die Teilnahme am Metalcontest durch.
Dann, als 1. Preis, die Rente die der olle Gerhard auch bekommt.

Feierabendriff mit entstaubten Omega Grill´o ´fire
Text dazu:
Ich wär so gerne ein Vampir
Dann hätt ich hier ein Bier
Und müsste nich ins Bett
ach wär das nett

 
glaube, ich muss die Gitarren, lauter machen ........ in meinen Mix ....
 
Ich bin auch wieder dabei😎
Heute ist Recording-Day, kommende Woche wird gemischt. Der letzte Black Friday hat bei mir ganz schön rein gehauen und ich glaube, das hört man😅
Mal sehen was rauskommt🤟
 
Ist ja noch bisschen Zeit. Muss erstmal nen Text schreiben. Irgenwas mit Hunter du Arschloch!
 
Ich bin auch wieder dabei😎
Heute ist Recording-Day, kommende Woche wird gemischt. Der letzte Black Friday hat bei mir ganz schön rein gehauen und ich glaube, das hört man😅
Mal sehen was rauskommt🤟
Mensch mensch mensch, was für ein ruhiges Gemüt ... ich brech mir hier währenddessen wochenlang einen ab nach dem Recording, weil ein Instrumentaltrack ohne viel Tamtam und Automation nicht funktioniert :rolleyes: Nie wieder schicke ich einen Instrumentalsong ins Rennen! :D
 
Mensch mensch mensch, was für ein ruhiges Gemüt ... ich brech mir hier währenddessen wochenlang einen ab nach dem Recording, weil ein Instrumentaltrack ohne viel Tamtam und Automation nicht funktioniert :rolleyes: Nie wieder schicke ich einen Instrumentalsong ins Rennen! :D

Geheimtipp:
In der DAW irgend ein Stock-Template suchen ( am besten irgendwas mit "Pop"), Kick und Snare 16tel aufs Raster, BPM auf 200, und 2-3 Riffs einspielen, fertig!😄
 
Leute, ich bin leider raus. Die nächste Woche ist durchgeplant und ich schaffe es vorher nicht, den Song fertig zu machen. Da fehlt noch zu viel (Gitarren, Drums, Vocals) und in der Kürze will ich es auch nicht irgendwie hinwurschteln. Ich stelle aber mal den aktuellen Stand meines Intros rein. Viel Spaß beim Anhören!



Außerdem wiederhole ich nochmal meine Auslobung. Der Erstplatzierte bekommt von mir ein analoges Gitarrendelay von Artec im neuwertigen Zustand. Ich dünne mich gerade equipmentseitig etwas aus und verkaufe die Sachen, die ich zu selten benutze. Bei dem Artec würde ich auf dem Gebrauchtmarkt kaum irgendeinen vernünftigen Preis bekommen. Da schenke ich es lieber einem von euch. Das ist mir der Contest dann auch wert. Also strengt Euch an, Ihr Splasher! :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

muffy
Antworten
698
Aufrufe
28K
Ennui
Ennui
muffy
Antworten
181
Aufrufe
19K
muffy
muffy

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben