Metal Contest Vol. 3 - iz da!

Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
Bin mir noch nicht ganz sicher ob ich hier mitmachen soll. đŸ€”

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
  • Interessant
Reaktionen: top100, Ennui, Glutamatjunkie und 7 andere
Oh ja

• Danke
Reaktionen: kerninger und chiefrocka
Bitte mitmachen!:D

• Danke
Reaktionen: chiefrocka
Irgendwie finde ich, dass ich eine Evertune Gitarre brauche. Komisch was so ein Kontest wieder auslösen kann.

Irgendwie finde ich, dass ich eine Evertune Gitarre brauche. Komisch was so ein Kontest wieder auslösen kann.
So geht es mir auch. Die verdammte G-Saite!

Wie ist der Stand bei euch? :D Tracking ist so gut wie durch, jetzt gehts darum, das ganze Lametta bei mir hinzuzufĂŒgen!

• Haha
Reaktionen: kerninger und muffy
Ich sag mal nichts dazu... :)

• Haha
  • Danke
Reaktionen: Ngoc und kerninger
Überraschend gut. Tracking muss noch fĂŒr die drei Leadspuren, Bass neu eintickern und dann die Vokalgeschichte.

• Danke
Reaktionen: Ennui und Ngoc
Ich sage mal so, der Baum fĂŒr die Gitarre, die ich spielen werde, muss noch gepflanzt werden.^^

• Haha
  • Danke
Reaktionen: Ennui, kerninger, Ngoc und 2 andere
Ich suche noch immer nach Gilden-BrĂŒdern. Ich biete satanisches Mixing und Bassing.

Wie ist der Stand bei euch? :D
Bin noch am Ideen sammeln. Ein paar Sachen sind schon aufgenommen, aber das meiste schwebt mir noch im Kopf herum und muss noch in die DAW gedengelt werden.
Bis ich dann mal wieder am Rechner bin, habe ich die Ideen nur oft wieder vergessen. :schulterzuck:

Zuletzt bearbeitet:
7. Preise?

Mit ziemlicher Sicherheit dieses Mal nicht.
Ich hab hier noch ein Artec Analog Delay Pedal herumliegen, das ich nie benutze. Das spendiere ich dem Erstplatzierten.

• Danke
Reaktionen: merkaii, kerninger, Ngoc und 4 andere
Ich hab noch ne zerkratzte Reign in Blood.

Ich mĂŒsste mir mal Gedanken zum Meeting bezĂŒglich der Metaller-Spezialoperation machen. Da hab ich noch nichts zurechtgeschjustert.

GrundgerĂŒĂŸt des Songs steht ... 50% fertig, aber von Metal habe ich echt keine Ahnung ...

• Danke
Reaktionen: Ngoc und kerninger
Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

ZurĂŒck
Oben