Die Mitstreiter waren fleißig, 16 Beiträge sind es geworden! Vielen Dank an dieser Stelle gleich mal an alle Beitragenenden.
Hiermit eröffne ich feierlich die Voting-Phase. Ende ist am kommenden
Sonntag, 7.4.2024, um 21:00 Uhr
Voten dürfen alle, die am 29.01.2024 und davor hier registriert waren. Voten MÜSSEN alle, die mit eigenen Beiträgen teilgenommen haben.
Es können 0 bis 10 Punkte vergeben werden, minimal 0,5er Schritte falls notwendig. Beim eigenen Beitrag (zählt nur für den Einreichenden, nicht für die Kollaboratoren) wird sich enthalten.
Um Übertragungsfehler zu vermeiden, bitte ich euch möglichst folgende Reihenfolge zu verwenden:
1 Rampant Rage - Coyote
2 Ashen Dirge - Cosmic Seas
3 Toxic Requiem - Nature is fu**ed and humans to blame
4 Havoc Hymns - No Time
5 Shattered Resolve - As Atlas loses balance
6 Glacial Gloom - My Favorite Fatalist
7 Cryptic Coven - Black Magician
8 Schädelklang - 2024 - Mauern im Kopf
9 Graveheart - SoulEater
10 Twilight of the North - The Usurper
11 Eisiges Grab - Vom Zorne und anderen Notwendigkeiten
12 Cataclysmic Cadence - Truth
13 Blutpuls Kollektiv - Aus freien Stücken
14 Cannabis Corpse - Tyrants will die
15 Goliath's Roar - Beyond this world
16 Bullbear - A Hiker's Paradise
Hören kann man den guten Stoff hier bei Soundcloud:
View: https://soundcloud.com/cbassbeer/sets/mc6/s-95nY6EoOwmy?si=a07b5ca9b20e4c7cacd02f12b93623fd&utm_source=clipboard&utm_medium=text&utm_campaign=social_sharing
Edit: Jetzt mit Download-Link für die nächsten 7 Tage:
Edit: Der zusätzliche Betrag Bullbear - A Hiker's Paradise ist als Download hier zu finden:
NACH Bekanntgabe der tatsächlichen Interpreten und des Ergebnisses, möchte ich allerseits ermutigen, noch ein paar Zeilen zum Hintergrund des Stücks (Historie, Gitarrentypen / Tonabnehmer / plugins, Kollaboratoren) zu teilen - das finde ich persönlich immer sehr interessant, es rundet die Prozedur nochmal richtig ab.
Zum Teilen der Texte möchte ich euch noch den offiziellen Songtexte-Thread ans Herz legen:
Feuer frei, viel Spaß beim voten!
Edit: Jetzt mit Ergebnis!
Hiermit eröffne ich feierlich die Voting-Phase. Ende ist am kommenden
Sonntag, 7.4.2024, um 21:00 Uhr
Voten dürfen alle, die am 29.01.2024 und davor hier registriert waren. Voten MÜSSEN alle, die mit eigenen Beiträgen teilgenommen haben.
Es können 0 bis 10 Punkte vergeben werden, minimal 0,5er Schritte falls notwendig. Beim eigenen Beitrag (zählt nur für den Einreichenden, nicht für die Kollaboratoren) wird sich enthalten.
Um Übertragungsfehler zu vermeiden, bitte ich euch möglichst folgende Reihenfolge zu verwenden:
1 Rampant Rage - Coyote
2 Ashen Dirge - Cosmic Seas
3 Toxic Requiem - Nature is fu**ed and humans to blame
4 Havoc Hymns - No Time
5 Shattered Resolve - As Atlas loses balance
6 Glacial Gloom - My Favorite Fatalist
7 Cryptic Coven - Black Magician
8 Schädelklang - 2024 - Mauern im Kopf
9 Graveheart - SoulEater
10 Twilight of the North - The Usurper
11 Eisiges Grab - Vom Zorne und anderen Notwendigkeiten
12 Cataclysmic Cadence - Truth
13 Blutpuls Kollektiv - Aus freien Stücken
14 Cannabis Corpse - Tyrants will die
15 Goliath's Roar - Beyond this world
16 Bullbear - A Hiker's Paradise
Hören kann man den guten Stoff hier bei Soundcloud:
View: https://soundcloud.com/cbassbeer/sets/mc6/s-95nY6EoOwmy?si=a07b5ca9b20e4c7cacd02f12b93623fd&utm_source=clipboard&utm_medium=text&utm_campaign=social_sharing
Edit: Jetzt mit Download-Link für die nächsten 7 Tage:
WeTransfer | Send Large Files Fast - Up To 2GB Free
The simple, quick and secure way to send your files around the world without an account. Share your files, photos, and videos today for free.
we.tl
Edit: Der zusätzliche Betrag Bullbear - A Hiker's Paradise ist als Download hier zu finden:
WeTransfer | Send Large Files Fast - Up To 2GB Free
The simple, quick and secure way to send your files around the world without an account. Share your files, photos, and videos today for free.
we.tl
NACH Bekanntgabe der tatsächlichen Interpreten und des Ergebnisses, möchte ich allerseits ermutigen, noch ein paar Zeilen zum Hintergrund des Stücks (Historie, Gitarrentypen / Tonabnehmer / plugins, Kollaboratoren) zu teilen - das finde ich persönlich immer sehr interessant, es rundet die Prozedur nochmal richtig ab.
Zum Teilen der Texte möchte ich euch noch den offiziellen Songtexte-Thread ans Herz legen:
Feuer frei, viel Spaß beim voten!
Edit: Jetzt mit Ergebnis!
Zuletzt bearbeitet: