Metal Contest 4 - VOTING THREAD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
muffy

muffy

Moderator
Teammitglied
Registriert
18.12.16
Beiträge
33.581
Reaktionen
26.014
Punkte
112.112
Willkommen in der Voting-Phase.

Diese beginnt mit Ende der Listening Session am 12. / 13. 11.2022 und endet Sonntag, den 20.11.2022 um 21:00h. Ich versuche die Auswertung dann wie immer zeitnah fertig zu haben.


EDIT: DIE STIMMABGABE ERFOLGT WIE IMMER PER PM!

EDIT 2: Wie immer kann man für "SEINEN" Song nicht voten. "Sein Song" bedeutet der Einreichende. Leute, die kollaboriert haben, d.h. Gesang, Soli, Mix, Master etc. beigesteuert haben, dürfen aber für diesen Song trotzdem voten.

Ganz krasses Beispiel: ich habe einen Track, bei dem ein Gastvocalist war - ich darf nicht voten - der aber schon!



Hier sind die Tracks im Player:



Hier sind die Tracks im Downlöd:


HIER IST DER NACHZÜGLER IM DOWNLOAD - Lasst uns "Death" Willkommen heisssen.


Die Songtitel sind in alphabetischer Reihenfolge. Bitte haltet diese Reihenfolge ein und vergebt jedem Titel einen Bewertung zwischen 1-10 Punkten. 1 - Nicht überragend bis 10 - Megar Krasen Scheisen.

Danke sehr.


PS: Nach Ende der Votingphase lösche ich die Titel wieder von SC - und verliere damit alle Plays, falls jemand meint, ich booste damit den Account. Dem ist nicht so.

1668975296841.png
 

Anhänge

  • 1668975281570.png
    1668975281570.png
    1 MB · Aufrufe: 102
Zuletzt bearbeitet:
Wie ist das nochmal mit eigenen Songs bzw. die, bei denen man iwie mitgewirkt hat? Ich bin dafür, dass man sich selbst ganz normal wie die anderen bewerten kann. 😁
 
Guckse Stachtposcht.
 
Yokay. Muss ich next time andere einreichen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe festgestellt, bzw. wurde darauf aufmerksam gemacht, dass ich einen vergessen hatte. Der wird umgehend nachgereicht.
 
Ich habe festgestellt, bzw. wurde darauf aufmerksam gemacht, dass ich einen vergessen hatte. Der wird umgehend nachgereicht.

Heisst das es werden dann 22 Songs oder hammer mit 21 schon alle?

Und grad mal quergehört.

:schock:

Da sind ja extremst geile Sachen dabei! :headbang:

Das wird ne schwierige Votingphase... :doh:
 
Rein aus Interesse: Wie interpretiert ihr die Bewertungsskala - eher absolut (quasi im Vergleich zu allen Songs der Welt, wie z.B. Metal Hammer Soundcheck machen würde) oder relativ im Contest / differenzierend? Ich hab‘s letztes mal wie letzteres gemacht, war dann vllt etwas hart für ein paar Songs...

Abstufungen in halbe Punkte sind ok, oder?
 
Mal abgesehen vom brachialen Mix und dem geilen Songwriting ist der Text bei "Social Media Extremist" ja mal sowas von Hammer! Der hat mich auf Anhieb abgeholt! Sick!
 
Rein aus Interesse: Wie interpretiert ihr die Bewertungsskala - eher absolut (quasi im Vergleich zu allen Songs der Welt, wie z.B. Metal Hammer Soundcheck machen würde) oder relativ im Contest / differenzierend? Ich hab‘s letztes mal wie letzteres gemacht, war dann vllt etwas hart für ein paar Songs...

Abstufungen in halbe Punkte sind ok, oder?

0,5er Schritte sind ok. Ich persönlich werte wie ich alle Musik bewerten würde. Man hört an den Titeln, dass alle schon groß sind und daher gibts auch m.E. keine Schonhaltung.^^ Die Klasse 7b würde man wahrscheinlich mit herabgesetzten Ansprüchen beurteilen. ;-)
 
Hier ist der Nachzügler - "Death".


Bitte huldigt ihm, sonst holt er Euch!^^


Der Titel ist nunmehr auch in der aktualisierten Playlist - am Ende. Wie passed.
 
Vielleicht sollten wir next time Unterkategorien einführen:

Preis für tiefstes Gitarrentuning
Preis für größte Stimmbandbeschädigung
Preis für perversesten Songtext
Preis für leisesten Mix ...

😁
 
Der Preis für den verstrahltesten Teilnehemer
...was hab ich denn nun wieder gemacht? Kann mich an nichts erinnern. Wo bin ich letzte Nacht gewesen? Bitte förmlich um Entschuldigung. Was es auch war, kommt nicht wieder vor.
Edit: Ach so, DAS meint ihr. Puh, ne das war ich nicht :smil451c7211b9e19:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben