Metal Contest 4 - VOTING THREAD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich muss das Abo kündigen.
 
Hab gevotet.
Riff, Groove, Skills, Songwriting, Mix - das sind die "fünf Säulen" der Bewertung die ich bei allen Songs angewendet habe.
Zwei Beiträge haben von mir 10 pts bekommen, der Rest bekam zw. 6 und 9 pts auf die Backe.
Natürlich ist immer Geschmackssache wie man Punkte verteilt, aber generell ist eine Wonne zu hören, was die Leute "einfach so" zu Hause produzieren. Hut ab. :)
 
Neid war mein Leitgedanke
klar, logisch. Steht auch so im Handbuch. Da findet sich bei mir noch "Missgunst" und in diesem Jahr ist in der Neuausgabe merkwürdigerweise die Kategorie "Abscheu" hinzugekommen. Hilft schonn, son Handbuch.
 
Bei einem Song hören sich die Vocals an wie von Jonas vom RecordingBlog, falls jemand kennt 😁
 
Denke, ich genieße schon mal den Eierlikör, oder ... ?
 
Denke, ich genieße schon mal den Eierlikör, oder ... ?
Ich glaube ein Song, der die Mütter aller hier beleidigt, will mittrinken.
Du hattest zudem einen echt witzigen Part drin, ich musste lachen. (Hoffe, der witzige Part war absichtlich witzig, ansonsten "sorry!")
 
Dachte eigendlich, wir sind zum Spass hier, dem Bier und wegen der Musik ...
Wenn mal was nicht haargenau in die Metal-Schublade passt, wird gleich rumgeheult ...
 
Also, ich habe mal ein paar angehört. Fürs Voting von 22 Songs habe ich keine Zeit. Aber es ist schon auf den ersten Hör absolut unfassbar, was für eine Qualität da mal wieder dabei ist. Wie kann das eigentlich sein, dass Rec.de nicht dauerhaft die Charts besetzt?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

muffy
Antworten
116
Aufrufe
2K
wallfahrt
wallfahrt
muffy
Antworten
209
Aufrufe
10K
muffy
muffy
muffy
Antworten
698
Aufrufe
27K
Ennui
Ennui

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben