ZornicvS
- Reaktionen
- 2.766
Ich muss das Abo kündigen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Master of No Peilung vong Technik trifft es eherDanke, Lord Bier.^^
...in diesem Zustand kriegt die keiner! Klingt doch alles muffig! Schlechter mix, 5 max.Ach komm, du weisst doch wo du eine 10 setzen musst...
klar, logisch. Steht auch so im Handbuch. Da findet sich bei mir noch "Missgunst" und in diesem Jahr ist in der Neuausgabe merkwürdigerweise die Kategorie "Abscheu" hinzugekommen. Hilft schonn, son Handbuch.Neid war mein Leitgedanke
Ich glaube ein Song, der die Mütter aller hier beleidigt, will mittrinken.Denke, ich genieße schon mal den Eierlikör, oder ... ?
Lol, welcher ist es?Bei einem Song hören sich die Vocals an wie von Jonas vom RecordingBlog, falls jemand kennt
Folgen der Folgsamkeit. Klingt stellenweise nach dem, meiner Meinung nach. Besonders im RefrainLol, welcher ist es?
Ist bestimmt er!Folgen der Folgsamkeit. Klingt stellenweise nach dem, meiner Meinung nach. Besonders im Refrain
Seit wann rollt der das R?Ist bestimmt er!
Digga, das geht in einer halben Stunden. ^^Also, ich habe mal ein paar angehört. Fürs Voting von 22 Songs habe ich keine Zeit
Einmal Klo und fertig.