Entone
- Reaktionen
- 15.640
Der steht schon fest.Preis für perversesten Songtext
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der steht schon fest.Preis für perversesten Songtext
Was auch wieder etwas doppeldeutig ist.Der steht schon fest.
Dein Verhalten war stets einwandfrei. ^^...was hab ich denn nun wieder gemacht? Kann mich an nichts erinnern. Wo bin ich letzte Nacht gewesen? Bitte förmlich um Entschuldigung. Was es auch war, kommt nicht wieder vor.
uuuuund Ohrwurm wieder da
Gegen den war meine Kokosbanane direkt harmlos.
Wie wars mit Preis für verstaubteste Gitarre? Ich putze die Dinger nie.Vielleicht sollten wir next time Unterkategorien einführen:
Preis für tiefstes Gitarrentuning
Preis für größte Stimmbandbeschädigung
Preis für perversesten Songtext
Preis für leisesten Mix ...
Mich würde ja das Geheimnis des geilen Basssounds bei wrong takes interessieren. Da hört man auch in den höheren Frequenzen ein perkussives Geräusch. Aber kein so Gefurze wie bei Darkglass Pedalen zum Beispiel.
Angela plaudert Betriebsgeheimnisse aus! Hoffe, sie hatte wenigstens keine Zähne wo sie nicht hingehören.Angelo Sasso hat mir allerdings für ein DAB-Gedeck und ne Schachtel Reval verraten, was da steil ging.
Danke für die ausgiebige Erklärung!Ich habe den Produzenten (Rock N Rolf) angesprochen, aber er hat gesagt, er redet generell nicht mehr über Produktionsinterna, nach dem bei "The Rivalry" viel gelästert worden ist.
Angelo Sasso hat mir allerdings für ein DAB-Gedeck und ne Schachtel Reval verraten, was da steil ging.
Bass: Spector Euro 5LX . Pre: Tech21 GED-2112. Kanal 1, Zerre auf 2h, aber nur ca. 10% Mix. Bässe rein, Mitten bei 170Hz gescooped, Höhen ziemlich rein.
Signal Chain im Mix:
Anhang anzeigen 118608
Der F6 duckt den Bass bei 60 Hz via Sidechain mit der Kick. Es kann nur einen geben!
Der "Trick" ist aber der "Scheppertrack" (TM).
Anhang anzeigen 118610
Dabei wird der Bass via Send durch den Exciter geschoben, der nochmal Obertöne macht, aber nicht im Sinne von Furz-Klang verzerrt. Danach wir der Sound wie man sieht ausgedünnt und dann nochmal richtig geplätttet. Diese Spur wird (automatisiert) dazu gefahren. Im D-Teil ist die besonders laut.
Kauf Dir mal nen anständigen.Man gut, dass ich nichtmal dran gedacht habe, mitzumachen, so viel Zerre machen alle meine Treter in Serie nicht.