Metal Contest 4. - Von dunklen Wäldern mag ich künden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nein, das geht (wie bei meinem Hund) eher Richtung: ham wir Platz für ne Biogasanlage?
 
nein, das geht (wie bei meinem Hund) eher Richtung: ham wir Platz für ne Biogasanlage?
Dann muss man die Gitarre in ein Wasserkraftwerk werfen. Wenn dann die noch jemand spielt der sonst für schreckliche werbemusik Ukulele spielt, macht das doppelt sinn
 
genau! Aus den aufsteigenden Blasen gewinnen wir dann die Energie für @kerninger s Gitte. Sieste, bisschen Denken, schonn Lösung.
 
Heavy Sahne . Total Metal dieses Rezept.
Heavy Sahne.jpg
 
Wann ist fertig ? können mer noch 2 Wochen länger machen ?
 
Zur ersten Frage: steht im Startpost.
 



Aber im Ernst - der Contest wurde am 15.9. gestartet und davor lief - ohne dass ich es jetzt genauer verifiziert habe - bestimmt 1 Monat die "Preseason", in der bereits absehbar war, dass es (1) wieder einen MC geben würde und (2) in welchem zeitlichen Rahmen dies passieren würde. Daher tendenziell: Keine Ausweitung der Kampfzone.
 
FAIRTICK!

Und ihr so? :smil451c7211b9e19:
 
.. is eigentlich Stoner-Rock auch geduldet?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

muffy
Antworten
698
Aufrufe
27K
Ennui
Ennui
muffy
Antworten
200
Aufrufe
16K
muffy
Antworten
367
Aufrufe
24K
Orboscope
Orboscope

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben