LM18
Ator
Teammitglied
Da klaffen drumming-arrangement und die kompositorische Gitarrenideee schmerzhaft auseinander...Wo kommen die kR4sS3N Breaks her?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da klaffen drumming-arrangement und die kompositorische Gitarrenideee schmerzhaft auseinander...Wo kommen die kR4sS3N Breaks her?
Aus kR4sS4sT4N!Wo kommen die kR4sS3N Breaks her?
Ich glaube wenn ich den Sausage Fattener noch drauf mache bekommt der Frosch Locken!Aus kR4sS4sT4N!
Sausage auf alles!Ich glaube wenn ich den Sausage Fattener noch drauf mache bekommt der Frosch locken!
Das ist zusammengeschnipseltes von John Tempesta MidisKönnt Ihr Opfaz 1 mal 1 ordentliche Antwort geben?
Buffersize zu niedrig ?Wo kommen die kR4sS3N Breaks her?
Cheers! Job well done!Fertisch. Abgegeben.
..Klassenkeile.Frühabgeber bekommen
...hau ma rein du Lusche... smiley, smiley, einhorn.Klassenkeile
...nicht aufgeben! Noch viel Zeit für den Hit of the century!Ganzer Song nochmal für den Papierkorb oder ich schlaf erstmal.
Also du hast ihm Koks angeboten das er Dir das spielt?Breaks? Der ist glaub ich mit dem Duracell-Hasen verwandt
Auf rec.de doch schon immer. ^^oder tönt es aus dem rechten Kanal präsenter?
Ne, der sagt immer der braucht das damit er schneller ist.Also du hast ihm Koks angeboten das er Dir das spielt?
Die Summe zerrt brutal. Hör Dir mal die Snare an.Darf ich mal um einen Soundcheck bitten? Es ist zwar schon spät und ich hab ein paar Bier getrunken. Das ist normalerweise nicht der zustand in dem man mixen sollte und lauft wohl auf vulgar display of compression hinaus, aber langsam sollte ich konkrete Sachen machen
Anhang anzeigen 117810
Ist so.Liegt das an mir, oder tönt es aus dem rechten Kanal präsenter?