muffy
Moderator
Teammitglied
- Reaktionen
- 28.116
Ich brauche noch ein bisschen. Die Prager Symphoniker üben meinen Song noch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, diese Orchestermusiker ... brauchen ewig bis sie mal nen Song draufhaben.Ich brauche noch ein bisschen. Die Prager Symphoniker üben meinen Song noch.
Ich brauche noch ein bisschen. Die Prager Symphoniker üben meinen Song noch.
Muffy Malmsteen
Diese Schlagzeug-Biatsch hat sich bereits vor Wochen an einen anderen verhökert, und darf nicht untreu werden! (hört es sich aber gern mal an... pm knickknack..)Oder kann hier wer Drums?
Gerne! Ich überleg mir mal was.Diese Schlagzeug-Biatsch hat sich bereits vor Wochen an einen anderen verhökert, und darf nicht untreu werden! (hört es sich aber gern mal an... pm knickknack..)
...hoch, Mathematik-Metal? Meshugga sind sowas von last century.... ... breakdown aber dann 4/4...jetzt wird's ein blöder 5/4-Takt.
Zwischenteil 3/4. ^^...hoch, Mathematik-Metal? Meshugga sind sowas von last century.... ... breakdown aber dann 4/4...
Lieber imaginärer Drummer und Interessenten:
Hab 8 Riffs wieder über den Haufen geworfen und jetzt wird's ein blöder 5/4-Takt.
Wo kommen die kR4sS3N Breaks her?Scheisse!!! Mein Drummer hat schon wieder gekokst ...
Anhang anzeigen 117800
Breaks? Der ist glaub ich mit dem Duracell-Hasen verwandtWo kommen die kR4sS3N Breaks her?