Metal Contest 4. - Von dunklen Wäldern mag ich künden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
14. Jetzt hoppeln se.
 
Ja, das könnte lang werden :)
 
Auf wieviel LUFS stelle ich denn Ozone nun ein?
 
Ich meinte das dieses mal sogar Ernst. Nicht Dieter.
 
1668197353347.png


YES
 
Für Deinen Style ist m.E. -10 ne solide Hausnummer. Es soll ja atmen. Das Haar soll atmen.

 
Vielleicht habe ich ja meine feminine Seite entdeckt und mache etwas ganz anderes?
 
Mach doch nen schönen Disco-Fox.
 
13 Entries bislang. Meine kommt auch noch. Wird u.U. ne lange Nacht morgen.
Ich weiß, dass es vlt etwas "hart" klingt, aber wollen wir vlt die Feedbacks zwischen den Songs auf ca. 5 min begrenzen? Dann kommen wir vlt relativ entspannt durch, ohne dass es zu spät wird :)

BTW auch grad dabei, letzte Änderungen einzuarbeiten .... wird wohl ne knappe Kiste!!!!
 
Ich weiss nicht, ob man wirklich ne Sanduhr braucht, aber ja, man kann versuchen, es zu straffen und den Laberteil nach hinten zu machen. Auf der anderen Seite - sone Veranstaltung hat natürlich immer eine Eigendynamik, die man auch nicht "zerpfeifen" möchte... wir können ja an die Quasseldisziplin appellieren. V.a. ich.
 
Bei den letzten Sessionen war es ja so, dass wir die Blöcke von drei auf vier Lieder erhöht haben, als es knapp wurde. Da wurde eigentlich recht wenig zwischengelabert, meine ich mich erinnern zu können.

Ich höre übrigens schon wieder so eine psychoaktive Fistingfrequenz in meinem Lied. Das macht mich schon wieder wahnsinnich.
 
Die kommt einfach bei zu viel Hören. Vergiss es, das merkt niemand.
 
Bei den letzten Sessionen war es ja so, dass wir die Blöcke von drei auf vier Lieder erhöht haben, als es knapp wurde. Da wurde eigentlich recht wenig zwischengelabert, meine ich mich erinnern zu können.
Dann lass uns gleich von Anfang an vier Lieder hintereinander hören, wenns für euch ok ist!

Ick versuch, morgen mal mein Audio Interface als Mikro-Quelle in Zoom zu aktivieren, damit ich auch mitquasseln kann! :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

muffy
Antworten
698
Aufrufe
27K
Ennui
Ennui
muffy
Antworten
200
Aufrufe
16K
muffy
Antworten
367
Aufrufe
24K
Orboscope
Orboscope

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben