Metal Contest 4. - Von dunklen Wäldern mag ich künden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wrong thread
 
Zuletzt bearbeitet:
Schene Schaise.
Heut Vormittag Gesänge, zustäzliche Gitarren, Zwischenpart und ein Ende aufgenommen.
Automatisches Speichern alle 15 Minuten.
Trotzdem lädt er mir das Projekt ohne die neuen Sachen.
Da gingen gut 2,5Std rein. Wollte eigentlich jetzt ans mixen :rage:
Die Audioaufnahmen sind im Pool.
Letzte Version des Projekts versucht zu laden, doch auch damit kein Erfolg.
Gibt es noch eine andere Option, ein vorher genutztes Projekt "wiederzuholen" ? 🤔
C6 Elements.
Auch die erstellte Gruppenspur für die Drums wurde nicht gespeichert.

Mir ist neulich schon aufgefallen, dass der Cubase Eq keine Presets mehr zeigt. Die sind einfach weg.
 
Gibt es keine .bak-Dateien? Da würd ich mal welche öffnen.
 
Genau. Normalerweise kannst du nach einem Absturzt den zwischenstand wiederherstellen, in dem du die BAK öffnest. Normalerweise sollte Cubase aber von selbst erkennen, dass es eine aktuellere Version gibt. :confused:
 
Puuh, hatte ich so noch nie. Tatsächlich vorhanden. Hatte immer nur die .cpr Dateien gesehen.
Vielen Dank für die schnelle Hilfe. Mir fühlte sich schon seltsam in der Magengegend.
Wohl alles da wie es soll. Ich kann mixing übing
:D
 
20221111_164413.jpg


Woanders Gegenhören und Korrektur fällt heute flach.
Time is outgerunnt.
Aber macht nichts, irgendwo stand, dass ne Pulle Eierlikör wartet :D
 
Mist, hab den Fehler gemacht und gegengehört 😬
Naja, einmal kurz geht noch
 
ne, ohne echte Zeit
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte bereits abgegeben. Aber wieder zurückgezogen.
Leider habe ich keine Zeit, um das neu zu mischen.
Daher sitze ich grad und mische nochmal von vorne.
:schulterzuck:
 
Ich mastere jetzt V1.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

muffy
Antworten
698
Aufrufe
27K
Ennui
Ennui
muffy
Antworten
200
Aufrufe
16K
muffy
Antworten
367
Aufrufe
24K
Orboscope
Orboscope

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben